IcedTears
Banned
muskelkater ... und überalle blaue flecken
schön zwischen 2 hunden zu stehen, die beide flummiartig losspringen um mit mir zu spielen dobermann vs bluudy vs dobermannmischling
Ich schließe daraus, du hast nicht gewonnen
muskelkater ... und überalle blaue flecken
schön zwischen 2 hunden zu stehen, die beide flummiartig losspringen um mit mir zu spielen dobermann vs bluudy vs dobermannmischling
Ich schließe daraus, du hast nicht gewonnen
Dankeschön.
Nein, ich arbeite in 'ner staatlichen Schule für geistig Behinderte (auch wenn das jetzt "anders Begabte" oder "Menschen mit besonderen Bedürfnissen" heißt, ich finde das so einfacher...)...und Autisten, die sich nicht richtig mitteilen können und Menschen mit freier Trisomie 21 neigen zu Aggressionen. Der eine Knilch ist eigentlich total lieb, aber versteht uns schwer. Wenns dann nicht nach ihm geht, zerpflückt er mich mit seinen Fingernägeln.
Hab ich für meine Hündin aufgehängt, sie ist läufig.
Deine Hündin zeigt erstens Geschmack und zweitens finde ich es niedlich, dass deine Hündin auf Nazis steht.
ich wollte nur den futternapf haben und habe mich durchgesetzt, glaub ich
Ui,das wußte ich net das Du so einen Job machst. Ist bestimmt nicht einfach.Es sind ja auch liebe Menschen und es ist nicht immer leicht mit ihnen zu arbeiten.Von meiner Freundin die Tante hatt in Wuppertal eine Wekstatt wo sie mit autisten usw. zusammen arbeitet,oder besser gesagt sich um sie kümmert, bin mal zu besuch gewesen und sie sind alle echt nett und feundlich. der eine ist totaler metal fan,hatte ihm ne mp3 cd gebrannt und geschenkt. er ist total begeistert gewesen.Wen alles klappt wollen wir sie nächstes Jahr wieder besuchen,mal sehen was ich ihm dann an Mucke mitnehme.
Gibt sicher Dinge, die leichter sind. Aber...irgendwer muss es machen, und wie du schon sagst: Viele von denen sind sowas von lieb und freuen sich total, wenn man etwas mit ihnen macht.
Autisten stehen oft auf Musik! Dabei ist es eigentlich auch völlig egal, welche Musik das ist. Von Acapella-Gesumme über Knüppelmetal bis hin zu bombastischen Symphonien - hauptsache rumwackeln!