Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Dankeschön.:):D

Nein, ich arbeite in 'ner staatlichen Schule für geistig Behinderte (auch wenn das jetzt "anders Begabte" oder "Menschen mit besonderen Bedürfnissen" heißt, ich finde das so einfacher...)...und Autisten, die sich nicht richtig mitteilen können und Menschen mit freier Trisomie 21 neigen zu Aggressionen. Der eine Knilch ist eigentlich total lieb, aber versteht uns schwer. Wenns dann nicht nach ihm geht, zerpflückt er mich mit seinen Fingernägeln. :rolleyes:



Hab ich für meine Hündin aufgehängt, sie ist läufig.:o

Ui,das wußte ich net das Du so einen Job machst. Ist bestimmt nicht einfach.Es sind ja auch liebe Menschen und es ist nicht immer leicht mit ihnen zu arbeiten.Von meiner Freundin die Tante hatt in Wuppertal eine Wekstatt wo sie mit autisten usw. zusammen arbeitet,oder besser gesagt sich um sie kümmert, bin mal zu besuch gewesen und sie sind alle echt nett und feundlich. der eine ist totaler metal fan,hatte ihm ne mp3 cd gebrannt und geschenkt. er ist total begeistert gewesen.Wen alles klappt wollen wir sie nächstes Jahr wieder besuchen,mal sehen was ich ihm dann an Mucke mitnehme.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ui,das wußte ich net das Du so einen Job machst. Ist bestimmt nicht einfach.Es sind ja auch liebe Menschen und es ist nicht immer leicht mit ihnen zu arbeiten.Von meiner Freundin die Tante hatt in Wuppertal eine Wekstatt wo sie mit autisten usw. zusammen arbeitet,oder besser gesagt sich um sie kümmert, bin mal zu besuch gewesen und sie sind alle echt nett und feundlich. der eine ist totaler metal fan,hatte ihm ne mp3 cd gebrannt und geschenkt. er ist total begeistert gewesen.Wen alles klappt wollen wir sie nächstes Jahr wieder besuchen,mal sehen was ich ihm dann an Mucke mitnehme.

Gibt sicher Dinge, die leichter sind. Aber...irgendwer muss es machen, und wie du schon sagst: Viele von denen sind sowas von lieb und freuen sich total, wenn man etwas mit ihnen macht.

Autisten stehen oft auf Musik! :) Dabei ist es eigentlich auch völlig egal, welche Musik das ist. Von Acapella-Gesumme über Knüppelmetal bis hin zu bombastischen Symphonien - hauptsache rumwackeln!:) :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Gibt sicher Dinge, die leichter sind. Aber...irgendwer muss es machen, und wie du schon sagst: Viele von denen sind sowas von lieb und freuen sich total, wenn man etwas mit ihnen macht.

Autisten stehen oft auf Musik! :) Dabei ist es eigentlich auch völlig egal, welche Musik das ist. Von Acapella-Gesumme über Knüppelmetal bis hin zu bombastischen Symphonien - hauptsache rumwackeln!:) :D

Gibt es bestimmt aber ich finde es super das es Leute wie Dich gibt die so etwas machen.Auch wen es nicht leicht ist.Aber alleine zu sehen wie bei ihnen die freude ist wen was mit ihnen macht.
Jup, das habe ich gemerkt als ich zu besuch gewesen bin. Die freude bei ihnen wen man was mit ihnen macht.
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
kleiner Frustkauf heute:

A7X - Nightmare
Ozzy - Bark At The Moon
Eagles - Hotel California
Sabbath - Dehumanizer
Sabbath - Technical Ecstasy
Maiden - The Final Frontier
Maiden - The X-Factor
Maiden - Virtual XI