Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Und, was hast du für eine Stärke? Ich empfehle Fielmann, die haben ne große Auswahl und eine gute Beratung.

Jo, ich war auch bei Fielmann. Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung was für ne Stärkung ich habe. Werd aus dem zettel nicht schlau, aber meine Fresse. Wie gut ich auf einmal sehen konnte.:D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Jo, ich war auch bei Fielmann. Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung was für ne Stärkung ich habe. Werd aus dem zettel nicht schlau, aber meine Fresse. Wie gut ich auf einmal sehen konnte.:D

:D:D
da steht irgendwo l und r für links und rechts und daneben steht ein Wert, hinter dem "-" (minus) :D
Ja ja, das ist toll. Du wirst dich freuen wie ein kleines Kind, wenn du das erste Mal mit Brillen auf die Straße gehst. An jedem Blatt und Baum wirst du dich erfreuen :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:D:D
da steht irgendwo l und r für links und rechts und daneben steht ein Wert, hinter dem "-" (minus) :D
Ja ja, das ist toll. Du wirst dich freuen wie ein kleines Kind, wenn du das erste Mal mit Brillen auf die Straße gehst. An jedem Blatt und Baum wirst du dich erfreuen :D

Links und Rechts bei "Sphäre" jeweils +0,75 und bei Cylinder Rechts -1,0 und Links -1,5.

War schon nach der Probebrille total komisch wieder "ohne" rumzulaufen.:o:D
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Heute bei nem Typen gewesen, der ne Plattensammlung aufzulösen hatte. Hatte nicht so unglaublich viel da, aber das ist dabei rausgekommen:

Jack Star's Burning Star -Rock The American Way
Loudness - Lightning Strikes
Quartz - Quartz (org. verpackt)
Rage - Perfect Man
Twisted Sister - Love is for Suckers
Victory - Temples of Gold
Whitesnake - Come an' get it
Whitesnake - Ready an' Willing

Dann hab ich gerade festgestellt, dass die Quartz-Scheibe nicht, die Heavy Metal-Band Quartz ist, sondern irgendsone Disco-Truppe xD http://www.youtube.com/watch?v=_z0w7UeRweE&feature=related