Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.259
16.148
168
47
resident evil 1-3
herr der ringe 1-3
immortal -all shall fall
immortal - the seventh date of blashyrkh
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
*großePackungmitPflasterschenk*

Haben Dich die Kiddies geärgert oder wie kommt?

Dankeschön.:):D

Nein, ich arbeite in 'ner staatlichen Schule für geistig Behinderte (auch wenn das jetzt "anders Begabte" oder "Menschen mit besonderen Bedürfnissen" heißt, ich finde das so einfacher...)...und Autisten, die sich nicht richtig mitteilen können und Menschen mit freier Trisomie 21 neigen zu Aggressionen. Der eine Knilch ist eigentlich total lieb, aber versteht uns schwer. Wenns dann nicht nach ihm geht, zerpflückt er mich mit seinen Fingernägeln. :rolleyes:

Du hat ein Poster von mir?:o

Hab ich für meine Hündin aufgehängt, sie ist läufig.:o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Dankeschön.:):D

Nein, ich arbeite in 'ner staatlichen Schule für geistig Behinderte (auch wenn das jetzt "anders Begabte" oder "Menschen mit besonderen Bedürfnissen" heißt, ich finde das so einfacher...)...und Autisten, die sich nicht richtig mitteilen können und Menschen mit freier Trisomie 21 neigen zu Aggressionen. Der eine Knilch ist eigentlich total lieb, aber versteht uns schwer. Wenns dann nicht nach ihm geht, zerpflückt er mich mit seinen Fingernägeln. :rolleyes:



Hab ich für meine Hündin aufgehängt, sie ist läufig.:o

Deine Hündin zeigt erstens Geschmack und zweitens finde ich es niedlich, dass deine Hündin auf Nazis steht.:o
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
muskelkater ... :rolleyes: und überalle blaue flecken :D:D
schön zwischen 2 hunden zu stehen, die beide flummiartig losspringen um mit mir zu spielen :o dobermann vs bluudy vs dobermannmischling :o