Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.557
- 2.851
- 128
Wieder vergessen das Corpse Paint abzuwaschen?zwar nicht direkt sonnenbrand, aber ich hab endlich mal farbe im gesicht.
Wieder vergessen das Corpse Paint abzuwaschen?zwar nicht direkt sonnenbrand, aber ich hab endlich mal farbe im gesicht.
ich habs mit absicht gelassen. ich find das schick.Wieder vergessen das Corpse Paint abzuwaschen?
ich habs mit absicht gelassen. ich find das schick.
Warum ist die Mieze denn verärgert?Wenigstens grob gestaubsaugtes Schlaf- und Wohnzimmer, frisch bezogene Betten.,eine verärgerte Katze.
Weil wir die zum Frischbeziehen von IHREM Bett gescheucht haben...Warum ist die Mieze denn verärgert?
eigentlich stand ich sogar legal. ist eine zufahrt für (nur) anwohner und ich wohne in dieser seitenstrasse. war bischen doof übers handy zuschreiben.
Nächstes mal solltest du tatsächlich eins auf dem Heimweg tragen, dann wirste auch nich dumm angesabbelt, wenn du kurz deine Karre auspacken willst und nur halblegal stehst.
Ah okay, das ist natürlich verständlich....Weil wir die zum Frischbeziehen von IHREM Bett gescheucht haben...
Haste das Desaster doch noch bekommen?Desaster PSOA Gig limited ultratrve Shirt
Urfaust PSOA Shirt
Haste das Desaster doch noch bekommen?
Ich hab von fwänzi das Municipal Waste Antitrumpshirt bekommen, dass ich ja eh schon länger wollte
und eine Party.San-Sporthose.
Zwei schöne Eichen-Regalbretter mit Konsolen von Vadder gebaut und geschenkt bekommen. Da können meine "heimatlosen" Bücher reinziehen.