Gute Besserung!!eine krankmeldung und eine fette mandelentzündung.
was willst n diesmal basteln?1 Big Bag Betonkies, 1 Big Bag gelben Sand, Zement, Speiskübel, Maurerkelle, Fugenkelle, Pfostenanker.
1 Hochdruckreiniger.
Ach ja, und ein Loch im Garten. Mal wieder. Und den alten Baumstumpf bin ich los.
1 Big Bag Betonkies, 1 Big Bag gelben Sand, Zement, Speiskübel, Maurerkelle, Fugenkelle, Pfostenanker.
1 Hochdruckreiniger.
Ach ja, und ein Loch im Garten. Mal wieder. Und den alten Baumstumpf bin ich los.
Vermutlich eine Bierpipeline oder eine zweite U-Bahn-Linie durch den Garten!was willst n diesmal basteln?
1 Big Bag Betonkies, 1 Big Bag gelben Sand, Zement, Speiskübel, Maurerkelle, Fugenkelle, Pfostenanker.
1 Hochdruckreiniger.
warum nicht beides integrieren. wenns fertig ist, komm ich vorbei zum u-bahn fahren und gleichzeitig bierchen saufen.Vermutlich eine Bierpipeline oder eine zweite U-Bahn-Linie durch den Garten!
Mit gelbem Sand?
was willst n diesmal basteln?
Vermutlich eine Bierpipeline oder eine zweite U-Bahn-Linie durch den Garten!
Pool Nummer Zwei ???
Mit gelbem Sand?
Er Pflastert so gerne. Hat Facebook mir mal verraten
Nicht ganz.
Heute wird das Streifenfundament fertig gegossen. Dann mauere ich ein kleines Hochbeet auf.
Dem Ingenieur ist nichts zu schwör
Aha, soso, ein Hochbeet.Nicht ganz.
Heute wird das Streifenfundament fertig gegossen. Dann mauere ich ein kleines Hochbeet auf.
genau, mutti darf dann die plümschen einbuddeln und immer gießen. ist auch voll doof. das geht ins kreuz, sag ich euch.Aha, soso, ein Hochbeet.
Also ich fand unsere Ideen irgendwie besser!
Einen Bierpool? Das wäre doch mal eine Idee. Im Sommer schön erfrischend baden und wenn man Durst bekommt, dann taucht man einfach mal fix ab.Pool Nummer Zwei ???