Das wird sich auch nicht ändern wenn sie älter werdenIch habe vorhin einen Anschiss von meiner Tochter (2. Klasse) bekommen, weil ich ihre Schultasche aufgeräumt habe.
Sie findest nichts mehr wieder und ich bin überhaupt der blö..... Papa auf der ganzen Welt.
![]()
Du Glückspilz
Du Glückspilzmeine sind 18 1/2 und fast 16. Die können auch ganz schöne Zicken sein
aber du wirst es überleben
![]()
Bei den Prozenten bin ich mir im Moment nicht ganz so sicher!!
Ich habe vorhin einen Anschiss von meiner Tochter (2. Klasse) bekommen, weil ich ihre Schultasche aufgeräumt habe.
Sie findest nichts mehr wieder und ich bin überhaupt der blö..... Papa auf der ganzen Welt.
![]()
Aber es schon lustig, wenn eine siebenjährige Göre mit den Händen in der Hüfte vor dir steht und abkotzt.Nichts ist fürchterlicher als Eltern, die es gut meinen und aufräumen.![]()
Aber es schon lustig, wenn eine siebenjährige Göre mit den Händen in der Hüfte vor dir steht und abkotzt.
Und wenn man anfängt zu lachen, wird's ja nicht besser!!
![]()
Wir haben da mittlerweile ein gewisse Routine drin und meistens amüsieren wir uns über diese gespielte Bockigkeit.Ich stelle mir die Situation auch äußerst köstlich vor.![]()