Wow! Da werd ich ja richtig neidig....klasse!Buchungsbestätigung fürs Hotel im April für das Herr der Ringe Filmmusikkonzert
Doppelzimmer mit Himmelbett
Und auf meine Socken biste nicht neidisch?Wow! Da werd ich ja richtig neidig....klasse!
Danke Ich freu mich auch schon voll drauf Vllt sexen fwänzi und ich dann auchWow! Da werd ich ja richtig neidig....klasse!
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames WochenendeBuchungsbestätigung fürs Hotel im April für das Herr der Ringe Filmmusikkonzert
Doppelzimmer mit Himmelbett
Buch dir dein eigenes Zimmer Ich geh mit fwänzi da hinIch freue mich schon auf unser gemeinsames Wochenende
Aber schnarch dieses Mal bitte nicht so laut
Aber natürlich sext ihr...alles andere wäre ja...also ich meine in dieser herrlichen Atmosphäre da...und überhaupt...es wird gesext!Danke Ich freu mich auch schon voll drauf Vllt sexen fwänzi und ich dann auch
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Wochenende
Aber schnarch dieses Mal bitte nicht so laut
OhBuch dir dein eigenes Zimmer Ich geh mit fwänzi da hin
Ach du Scheiße Das ist echt verdammt ärgerlich. *Marshi en Whiskey zur Beruhigung reich* Was sind das für Vögel die sowas machen?Richtig miese Laune!
Am 1.1. hatte imr einer schon zum zweiten Mal mit dem Schlüssel nen Kratzer auf die Beifahrertür gemacht. Jetzt hab ich einen auf der Fahrerseite komplett über beide Türen.
Wenn ich den Wichser erwische brech ich ihm die Nase!
Richtig miese Laune!
Am 1.1. hatte imr einer schon zum zweiten Mal mit dem Schlüssel nen Kratzer auf die Beifahrertür gemacht. Jetzt hab ich einen auf der Fahrerseite komplett über beide Türen.
*runterstürz* Danke. Frag ich mich auch. aber gnade ihm Gott, wenn ich rausfinde wers warAch du Scheiße Das ist echt verdammt ärgerlich. *Marshi en Whiskey zur Beruhigung reich* Was sind das für Vögel die sowas machen?
Das gibts doch nicht...da hat es einer aber auf dich abgesehen....boah, ist das übel....Richtig miese Laune!