Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.390
83.614
168
Hansestadt
Warum wusste ich das :D:p

Macht ja nix, ich trink auch nichtfränkischen. Nur wenn ich mich hier besaufe, dann möcht ich halt die heimische Wirtschaft unterstützen :D
Gute Einstellung!:cool: Leider gibt es hier kein einheimisches Bier, das was taugt...sonst könnte ich das auch machen...:o Und heimischen Wein haben wir hier noch weniger...;)

SAVA

4 Aug. 2014
91.390
83.614
168
Hansestadt
Aber bei euch gibts doch Liköre und Schnäpse und so. Magst du sowas?
Alles her damit, es gibt eigentlich kaum ein alkoholisches Getränk, das ich ablehne.:eek::ugly:
Naja, sowas richtig einheimisches Nettes aus einer kleinen Manufaktur haben wir da auch kaum und in den Kneipen gibt es eigentlich nur Sachen für den breiten Massenhandel von der Industrie...:mad:

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
nach zwei mal nassen Füßen trotz Stiefeln auf dem WOA:

vIbXZiY.jpg

Hex

4 März 2004
244.328
63.846
158
Yesss!!!! Die neue Kreator ist da!!!! Juhuu!!!!!
Die löppt jetzt erßma in Dauerschleife!!!
*aufdreh*
*durchdieWohnungmoooosh*

gitarren_smilie_124.gif
schlagzeug_smilie_136.gif
smilie_musik_003.gif
:ugly::D

• Like
Reaktionen: phönix