Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Weihnachtsgeschenk fürs Patenkind
(endlich mal wieder!) neue Mangas
Die neue Volbeat CD
n neues WoW Buch

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.336
63.862
158
Einen superkuscheligen, witzigen Kuschelschlubianzug für zuhause! :D:D:D

So sieht der aus!:o

61Jmw9xdiuL._UX385_.jpg

*hrhr*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.233
12.857
168
Metalfranken
Wieso denn das? Hattest du denn keinen unbefristeten?:confused:
Bist doch auch schon länger bei der Firma?

Doch, war unbefristet und ist weiterhin unbefristet.
Bei uns gibts ja hunderte verschiedene Arbeitsverträge, sogar auch Leute die gar keinen schriftlichen Arbeitsvertrag haben. Jetzt soll das alles vereinheitlicht werden.

Hab grad mal nachgerechnet, durch die Umstellung der Gehaltszahlung auf nen monatlichen Beitrag, der Weihnachts- und Urlaubsgeld bereits enthält bekomme ich Brutto 21 Cent monatlich weniger :o

Hex

4 März 2004
244.336
63.862
158
Doch, war unbefristet und ist weiterhin unbefristet.
Bei uns gibts ja hunderte verschiedene Arbeitsverträge, sogar auch Leute die gar keinen schriftlichen Arbeitsvertrag haben. Jetzt soll das alles vereinheitlicht werden.

Hab grad mal nachgerechnet, durch die Umstellung der Gehaltszahlung auf nen monatlichen Beitrag, der Weihnachts- und Urlaubsgeld bereits enthält bekomme ich Brutto 21 Cent monatlich weniger :o
Ahso, also eine Maßnahme der Firma praktisch um alles zu vereinheitlichen....Hmm...Gut, da musst du jetz natürlich gucken, wenn du die 21 Cent verschmerzen kannst und sonst nix nachteiliges ist, kannste ja unterzeichnen, ansonsten nicht. Ist ja dein gutes Recht den bisherigen zu behalten.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.233
12.857
168
Metalfranken
Ahso, also eine Maßnahme der Firma praktisch um alles zu vereinheitlichen....Hmm...Gut, da musst du jetz natürlich gucken, wenn du die 21 Cent verschmerzen kannst und sonst nix nachteiliges ist, kannste ja unterzeichnen, ansonsten nicht. Ist ja dein gutes Recht den bisherigen zu behalten.

Von den 21Cent dürften nach Steuern maximal 10 übrig bleiben :ugly: Das kann ich verkraften :ugly: Kommt halt vom kaufmännischen Runden.

Ja, den bisherigen darf ich behalten allerdings steht im Begleitschreiben, dass in diesem Fall die Sonderzahlungen nicht garantiert werden können (was ich persönlich so interpretiere, dass die dann auf jeden Fall wegfallen würden).