Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.629
20.903
168
35
Raccoon-City

Nyn! :o

Orgazmo und Choda Boy :cool:

orgazmo.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Manchmal ist weniger mehr :D
Ich habe eine Ebay-Bewertung weniger :)
Ich habe den Fall
Eine negative Verkäufer-Bewertung bei Ebay.

Der Käufer hat einen Wackenpatch für 3,-€ zzgl. -,70 € Porto gekauft und eine Packstation als Lieferadresse angegeben. Der Brief kam zurück, weil ein Brief an eine Packstation den AGB der DP widerspricht. Also die Postanschrift angefordert, den Patch noch einmal verschickt und -,70 € eingefordert, weil ich die Rücksendung nicht zu verantworten habe.
Der Käufer hat mir dann eine Negative verpasst, weil er meint ich habe den Patch eh umsonst bekommen und da könne ich dann auch das zweite Porto auf meine Kappe nehmen :mad:

bei Ebay gemeldet und die negative Bewerttung wurde gestrichen:
...vielen Dank für Ihre Frage zu einer Bewertungsentfernung.

Ich habe Ihren Fall sorgfältig überprüft und festgestellt, dass diese Bewertung gegen unsere Grundsätze verstößt.

Deshalb habe ich die Bewertung vollständig aus Ihrem Profil entfernt. Die gelöschte Bewertung hat also keinerlei Auswirkungen mehr auf Ihr Nutzerkonto...
:):):)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.232
12.856
168
Metalfranken
Nein, wir haben im September ein Nett bestellt, das im Oktober kommen sollte. Kam mit Mängel aus Werk. Sollte dann im November kommen. Kam nix. Nachfrage ergab erstmal nix. Nach zwei Mal nachfragen dann oh Wunder: auf einmal ein Transportschaden. Neuer Termin KW2. :mad:

Hab die jetzt abserviert.

Das ist äußerst ärgerlich.

Recht haste. Hoffentlich kriegt ihr das Geld problemlos zurück und findet woanders schnell was gleichartiges.