Neues Bett
Bin ich nicht gut drauf zu sprechen.
Schön für Dich.
Bin ich nicht gut drauf zu sprechen.
Schön für Dich.
Hast du seines wohl kaputt gemacht?
Eine negative Verkäufer-Bewertung bei Ebay.
Der Käufer hat einen Wackenpatch für 3,-€ zzgl. -,70 € Porto gekauft und eine Packstation als Lieferadresse angegeben. Der Brief kam zurück, weil ein Brief an eine Packstation den AGB der DP widerspricht. Also die Postanschrift angefordert, den Patch noch einmal verschickt und -,70 € eingefordert, weil ich die Rücksendung nicht zu verantworten habe.
Der Käufer hat mir dann eine Negative verpasst, weil er meint ich habe den Patch eh umsonst bekommen und da könne ich dann auch das zweite Porto auf meine Kappe nehmen
...vielen Dank für Ihre Frage zu einer Bewertungsentfernung.
Ich habe Ihren Fall sorgfältig überprüft und festgestellt, dass diese Bewertung gegen unsere Grundsätze verstößt.
Deshalb habe ich die Bewertung vollständig aus Ihrem Profil entfernt. Die gelöschte Bewertung hat also keinerlei Auswirkungen mehr auf Ihr Nutzerkonto...
Manchmal ist weniger mehr
Ich habe eine Ebay-Bewertung weniger
Ich habe den Fall
bei Ebay gemeldet und die negative Bewerttung wurde gestrichen:
Siehste!
Hast du seines wohl kaputt gemacht?
Nanu?
Nein, da hat er wirklich nichts mit zu tun
Nein, wir haben im September ein Nett bestellt, das im Oktober kommen sollte. Kam mit Mängel aus Werk. Sollte dann im November kommen. Kam nix. Nachfrage ergab erstmal nix. Nach zwei Mal nachfragen dann oh Wunder: auf einmal ein Transportschaden. Neuer Termin KW2.
Hab die jetzt abserviert.