Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
ich hab seuche pur ergattert. hab gehofft, daß die rotze ohne husten abläuft, aber das wird wohl nichts. fickkackeverfluchte seuche immer. man man man, ich will einfach nur gesund bleiben !!!! hab son hals !!! :mad::mad::mad::(

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Eine negative Verkäufer-Bewertung bei Ebay.

Der Käufer hat einen Wackenpatch für 3,-€ zzgl. -,70 € Porto gekauft und eine Packstation als Lieferadresse angegeben. Der Brief kam zurück, weil ein Brief an eine Packstation den AGB der DP widerspricht. Also die Postanschrift angefordert, den Patch noch einmal verschickt und -,70 € eingefordert, weil ich die Rücksendung nicht zu verantworten habe.
Der Käufer hat mir dann eine Negative verpasst, weil er meint ich habe den Patch eh umsonst bekommen und da könne ich dann auch das zweite Porto auf meine Kappe nehmen :mad:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.233
12.857
168
Metalfranken

Der Käufer hat ein Wackenpatch für 3,-€ zzgl. -,70 € Porto gekauft und eine Packstation als Lieferadresse angegeben. Der Brief kam zurück, weil ein Brief an eine Packstation den AGB der DP widerspricht. Also die Postanschrift angefordert, den Patch noch einmal verschickt und -,70 € eingefordert, weil ich die Rücksendung nicht zu verantworten habe.
Der Käufer hat mir dann eine Negative verpasst, weil er meint ich habe den Patch eh umsonst bekommen und da könne ich dann auch das zweite Porto auf meine Kappe nehmen :mad:

:rolleyes:
Manche Leute sind echt zu doof. Nur leider haben da oft andere drunter zu leiden.

Hex

4 März 2004
244.336
63.862
158
ich hab seuche pur ergattert. hab gehofft, daß die rotze ohne husten abläuft, aber das wird wohl nichts. fickkackeverfluchte seuche immer. man man man, ich will einfach nur gesund bleiben !!!! hab son hals !!! :mad::mad::mad::(
Ach Man, hats dich auch erwischt mit dem Kackhusten? Gute Besserung Süße, meiner ist endlich so gut wie ausgestanden, hat aber lange gedauert diesmal.

SAVA

4 Aug. 2014
91.403
83.633
168
Hansestadt

Der Käufer hat einen Wackenpatch für 3,-€ zzgl. -,70 € Porto gekauft und eine Packstation als Lieferadresse angegeben. Der Brief kam zurück, weil ein Brief an eine Packstation den AGB der DP widerspricht. Also die Postanschrift angefordert, den Patch noch einmal verschickt und -,70 € eingefordert, weil ich die Rücksendung nicht zu verantworten habe.

Was für ein Vollidiot...:rolleyes::mad: