Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ah so, vergessen, on topic:

+Eins hats gestern für 11,99 Euro bei Kaufland geschossen:

csm_csm_wacken_scrapbook_mockup_4446cb8945_dd8cb898e5.jpg

Glückwunsch, das ist ein richtig guter Deal.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.411
83.647
168
Hansestadt

PN

Un der Tat. Wir montieren sie ab und bringen sie mit, wenn du für den nötigen Stromanschluss sorgst

Wieso ich? Dafür kann beim Stormcrusher doch Tomate sorgen! Der legt n Kabel vonne Halle bis zu uns. Sind doch nur 30 Meter...:D

:eek:

Aber schon fix zugesagt? Mutig mutig.

Naja, ob ich mir nun n Bild anschaue oder nicht. Ich weiß ja wie so n Wagen aussieht.:D:angel: Hab den Händler drauf hingewiesen, dass ich mir da keine Grotte holen will und er hat mir versichert, dass der Wagen keine Schäden hat. Der wird aber schon gut sein. Das ist ja n richtiges Autohaus und monetan wird der Wagen ja fertig gemacht. TÜV gibts neu und 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie hat er auch...:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Naja, ob ich mir nun n Bild anschaue oder nicht. Ich weiß ja wie so n Wagen aussieht.:D:angel: Hab den Händler drauf hingewiesen, dass ich mir da keine Grotte holen will und er hat mir versichert, dass der Wagen keine Schäden hat. Der wird aber schon gut sein. Das ist ja n richtiges Autohaus und monetan wird der Wagen ja fertig gemacht. TÜV gibts neu und 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie hat er auch...:)

Letzteres ist ohnehin Gesetz, da kommt ein gewerblicher Händler nicht so einfach raus.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, vor allem, dass der wieder langelange hält ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.411
83.647
168
Hansestadt

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das ist ja kein WoMo, soll erst eins werden... Fertig sind die viel zu teuer...:o

Ach so? Baust du den selber aus? (Sauteure) Teilekatalog von Fritz Berger gefällig? :ugly:

Gut, in Sachen VW-Bus und Motor sollte der schon viele Kilometer abkönnen... der T4 vom besten Kumpel hat damals erst bei 380 000 Kilometer "puff" gemacht – just nachdem wir damit noch die Lasershow zur Einweihung des ersten Gebäudes der VW-Autostadt in Wolfsburg gemacht hatten :ugly: