Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich hab endlich meinen StarWars-Charakter, Knupf, einen kleinen Ewok zugeschickt bekommen. :)

Meiner ist auch endlich eingetrudelt! Mein Lieblingsausschnitt aus der Charakterbeschreibung ist das hier:

Ich bin aufgewachsen auf dem Waldmond Endor, auf dem die Mitglieder meiner Gemeinschaft ihren Lebensunterhalt verdienten durch das Erbauen von Raumstationen für durchreisende Despoten. [...]

Noch heute erinnere ich mich besonders daran, wie ich dabei zusehen musste, wie ein grausamer Despot meinen Heimatplaneten zerstört hat. [...]

:D

Wie süß. Ich hab auch schon einen kleinen Ewok zuhause. :):)

Jeder sollte einen Ewok haben!

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Meiner ist auch endlich eingetrudelt! Mein Lieblingsausschnitt aus der Charakterbeschreibung ist das hier:

:D

Jeder sollte einen Ewok haben!

Sehr schön. :) Ich mag sehr gerne diesen Teil:

Ich bin aufgewachsen auf dem Sumpf-Planeten Dagobah, auf dem die Mitglieder meiner Gemeinschaft ihren Lebensunterhalt verdienten durch das Bergen interstellarer Wracks aus den Sümpfen. An Feiertagen war es für meine zwei engsten Freunde und mich Tradition, meilenweit durch die Sümpfe zu ziehen, um mit den Nachbarn zu feiern.[...]

Und diesen hier:
[...]Noch heute erinnere ich mich besonders daran, wie ich auf einem fremden Planeten eine Bruchlandung hingelegt habe. Das hat mich recht stark beeinflusst, glaube ich, denn danach habe ich meinen Lebensunterhalt damit verdient, den umherziehenden Tusken-Räubern Geschichten von Zuhause zu erzählen.[...]

Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
s-l300.jpg

Gummistiefel-Transportproblem für 2017 gelöst.