Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.336
46.383
168
57
Kreis Ostholstein
Ich hab da mal ne Doku drüber gesehen, die Tickets sollen streng limitiert sein, weil die einfach nicht unbegrenzt Platz haben.

Kann ich gar nicht sagen. Die Early Birds sind jetzt seit 3 Monaten im Handel, reguläre Tickets kosten 20€ mehr. Ich denke mal, das werden so um die 5000 Tickets insgesamt sein.

Bestätigt an größeren Bands bisher: Blind Guardian, Krokus, Saltatio Mortis, Kissin' Dynamite :)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Kann ich gar nicht sagen. Die Early Birds sind jetzt seit 3 Monaten im Handel, reguläre Tickets kosten 20€ mehr. Ich denke mal, das werden so um die 5000 Tickets insgesamt sein.

Bestätigt an größeren Bands bisher: Blind Guardian, Krokus, Saltatio Mortis, Kissin' Dynamite :)

Ich habs gerade gegoogelt ;)

Ja, von den 5000 war da auch die Rede, begründet wurde das, weil das Gelände eben von Natur aus eingegrenzt ist.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Ah so, vergessen, on topic:

+Eins hats gestern für 11,99 Euro bei Kaufland geschossen:

csm_csm_wacken_scrapbook_mockup_4446cb8945_dd8cb898e5.jpg

Strawman

21 März 2013
75.336
46.383
168
57
Kreis Ostholstein
Ich habs gerade gegoogelt ;)

Ja, von den 5000 war da auch die Rede, begründet wurde das, weil das Gelände eben von Natur aus eingegrenzt ist.

War auch noch nie da, aber das sieht echt malerisch aus.

Mein Bruder und ich zelten dann dort mit einer größeren Gruppe zusammen, die wir vor 4 Jahren auf Wacken kennengelernt haben und seitdem jedes Jahr dort treffen. :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
War auch noch nie da, aber das sieht echt malerisch aus.

Mein Bruder und ich zelten dann dort mit einer größeren Gruppe zusammen, die wir vor 4 Jahren auf Wacken kennengelernt haben und seitdem jedes Jahr dort treffen. :)

Ich bin so froh, dass ich in Wacken bei Koppi, Metty und Co campen darf.. mit Leuten, die man kennt, macht das einfach viel viel mehr Spaß :D

Das Buch ist der Hammer! :)

Ja, die ganzen Fotos, soo geil :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Ich muss ja sagen, dass ich 100e bzw 120€ echt übertrieben finde für das Dingen an der Loreley. Zumindest bei den bisher bestätigten Bands. Ich kann jetzt nicht sagen wie die Infrastruktur auf dem Festival ist, aber die Möglichkeiten auf dem Gelände sind doch sehr begrenzt. Ich würde mir da aktuell keine Karte für holen.

Strawman

21 März 2013
75.336
46.383
168
57
Kreis Ostholstein
Ich muss ja sagen, dass ich 100e bzw 120€ echt übertrieben finde für das Dingen an der Loreley. Zumindest bei den bisher bestätigten Bands. Ich kann jetzt nicht sagen wie die Infrastruktur auf dem Festival ist, aber die Möglichkeiten auf dem Gelände sind doch sehr begrenzt. Ich würde mir da aktuell keine Karte für holen.

Du, wenn man sonst im Jahr keinen Urlaub nimmt, dann macht man sowas schon mal. Außerdem sind erst 5 von was weiß ich 20-25 Bands bestätigt und alleine Krokus mal live zu sehen ist mir mindestens den halben Eintrittspreis wert.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.792
41.331
170

Blind Guardian muss reichen. :o