phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.789
- 17.341
- 168
- 47
hageth, den bagger im video hab ich schon live gesehen. mein vadder zeigte mir den als ich noch kind war. monster ist kein ausdruck dafür.
hageth, den bagger im video hab ich schon live gesehen. mein vadder zeigte mir den als ich noch kind war. monster ist kein ausdruck dafür.
neuer Lenkdrachen für den Gatten
Reservierungsbestätigung für den Urlaub vor Wacken
Wäre nachher nicht sinnvoller?
Ich mache vorher auch zwei Wochen Urlaub, aber nur weil wir danach umziehen müssen/wollen. Sonst wäre danach dieses Jahr perfekt gewesen.
1 Woche vorher und 1 nachher. Die Woche vorher hat sich aber wegen dem Thouwabu mit der Arbeit jetzt erst ergeben.
Ha, das ist natürlich die optimale Lösung
ja, muss ja auch mal was zu meinen Gunsten ausgehen
Achso, ja, ne Playse 4. Hab auch noch richtig Schotter gespart bei der Auswahl des richtigen Bundles.
Ich hab mit meiner seit Dezember schon ganze 20-30 Stunden gespielt
Nach meiner Prüfung Mitte Juni ist endlich das Abschlusszeugnis des 1.Staatsexamen da.
Gute Besserung Zachieinen Magendarminfekt samt gelben Schein . Hätte ich nun wirklich ned gebraucht.
einen Magendarminfekt samt gelben Schein . Hätte ich nun wirklich ned gebraucht.
Auf Guitar Hero kann man Andrew W.K. zocken.
Ganz nebenbei: eben die alte abgeknickte Antenne anner Karre durch ne neue ersetzt. Jetzt geht's Autoradio wieder.