alicekubbi
Nusseis
Sauber!
Ich muss ja noch nicht ordern, werde aber noch im Sommer tätig werden...
Wenn die Festivalsaison beendet ist...
Ich glaube Du hast noch genügend Zeit.
Ticketnummer 333 ( Stehplatz)
Sauber!
Ich muss ja noch nicht ordern, werde aber noch im Sommer tätig werden...
Wenn die Festivalsaison beendet ist...
Ich glaube Du hast noch genügend Zeit.
Ticketnummer 333 ( Stehplatz)
135 minuten
360 minuten
da kann man fast den ganzen tag dino - dokus kucken. ^^
jupp, ich bin eh son doku fan. hab noch ne dvd mit universumszeugs hier liegen. die hat auch so um die 500 minuten. mal kucken, vielleicht bestellt ich mir noch das eine universum packet wo 6 staffeln drin sind. fda haste dann mal locker ca. 5000 mintuen zum kucken.Na, die graue und dunkle Jahreszeit kommt ja irgendann wieder, da passt das dann ganz gut, wa...
jupp, ich bin eh son doku fan. hab noch ne dvd mit universumszeugs hier liegen. die hat auch so um die 500 minuten. mal kucken, vielleicht bestellt ich mir noch das eine universum packet wo 6 staffeln drin sind. fda haste dann mal locker ca. 5000 mintuen zum kucken.
Einen Bagger für die Gartengestaltung. Allerdings nur geliehen. Samstag geht´s rund!
https://www.youtube.com/watch?v=mmlTvS2XRHI
*durch die bude wackel und mitsing* ^^
das ist ja langweilig. das muß schon bodo sein. bodo mit dem bagger ist kult.
https://www.youtube.com/watch?v=mmlTvS2XRHI
*durch die bude wackel und mitsing* ^^
*rofl*Haha, das passt mir heute
Heut auf Arbeit: Der örtliche Energieversorger hatte uns bescheid gegeben, dass er im Ort ne Kabelfehlermessung mit unserem neuen Gerät machen will. Wir also mit hin (paar reale Messdaten sind immer super). Der Fehler lag natürlich mitten unter der Hauptstraße (verkehrsreiche Bundesstraße). Der Fahler bedeutete Gefahr im Verzug, da dadurch Hausbewohner nen Stromschlag bekommen könnten. Also musste der Fehler umgehend repariert werden, der Bagger stand schon bereit. Jo, und die haben natürlich dann am Freitag (Nach-)Mittag zur Hauptverkehrszeit die Bundesstraße aufgebaggert Da musste ich an genau dieses Lied denken