Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Neuen Bardemantel.

$_57.JPG

:cool::cool::cool:

Stark!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.513
50.847
168
57
Kreis Ostholstein
Weihnachtspost von der lieben Krähe! :):):)

Freu mich riesig. Vielen Dank Dir! :)

Und gestern war denn auch endlich das Ticket für Vintage Caravan/Dead Lord in der Post. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Eine liebe Karte von Moosi und ihren Eltern für Pünktchen mit einem Moosi-Kartenspiel. *-* Vielen lieben Dank von uns an euch drei! *knuddel* :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.165
128
Einen saugeilen 80er Sampler! :)
*knicks macht* Danke an den edlen Spender! :)
Ich fürchte mich nur davor, die eine von den drei CDs anzumachen, da ist als einziger Totalausfall ein Lied von Modern Talking drauf und ich hab Schiss nicht rechtzeitig an der Skip-Taste zu sein! :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Einen saugeilen 80er Sampler! :)
*knicks macht* Danke an den edlen Spender! :)
Ich fürchte mich nur davor, die eine von den drei CDs anzumachen, da ist als einziger Totalausfall ein Lied von Modern Talking drauf und ich hab Schiss nicht rechtzeitig an der Skip-Taste zu sein! :ugly::D
*kotztüte nebendran stell* :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Der Bohlen hat aber alles richtig gemacht. Der braucht sich um Altersarmut keine Gedanken zu machen. Der hat seine Millionen mit Melodien für Millionen gemacht. Aus Scheiße kann man Gold machen.:D
jup, da haste recht. der hats wirklich richtig gemacht. auch wenn ich den vogel überhaupt nicht abhaben kann.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.165
128
Der Bohlen hat aber alles richtig gemacht. Der braucht sich um Altersarmut keine Gedanken zu machen. Der hat seine Millionen mit Melodien für Millionen gemacht. Aus Scheiße kann man Gold machen.:D

Jo, aber aus der braun-verstrahlten Haut und den UV-zementierten Falten macht man aber auch mit Millionen kein junges Gesicht mehr. Da sieht mein 85jähriger Papa ja frischer in der Visage aus. :D
Und n Prolet bleibt der auch immer.

Naja, aber hast schon recht, wenn man richtig zu Kohle kommen will, hilft studieren jedenfalls nicht. :ugly:

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Ein "Future World" T-Shirt der Pretty Maids :heart: vom gestrigen Abend aus einer vollkommen verplanten Matrix :ugly: Nicht nur, dass die Crew nicht über den vorverlegten Einlass bzw. Konzertbeginn Bescheid wusste, auch noch, dass man nachdem die Halle bereits betreten wurde, nochmal rausgeschubst worden ist und in der Matrix erneut eine knappe halbe Stunde auf den Einlass warten musste :rolleyes: