*kotztüte nebendran stell*Einen saugeilen 80er Sampler!
*knicks macht* Danke an den edlen Spender!
Ich fürchte mich nur davor, die eine von den drei CDs anzumachen, da ist als einziger Totalausfall ein Lied von Modern Talking drauf und ich hab Schiss nicht rechtzeitig an der Skip-Taste zu sein!![]()
*kotztüte nebendran stell*![]()
*kotztüte nebendran stell*![]()
jup, da haste recht. der hats wirklich richtig gemacht. auch wenn ich den vogel überhaupt nicht abhaben kann.Der Bohlen hat aber alles richtig gemacht. Der braucht sich um Altersarmut keine Gedanken zu machen. Der hat seine Millionen mit Melodien für Millionen gemacht. Aus Scheiße kann man Gold machen.![]()
Der Bohlen hat aber alles richtig gemacht. Der braucht sich um Altersarmut keine Gedanken zu machen. Der hat seine Millionen mit Melodien für Millionen gemacht. Aus Scheiße kann man Gold machen.![]()
Naja, aber hast schon recht, wenn man richtig zu Kohle kommen will, hilft studieren jedenfalls nicht.![]()
Bohlen hat ein abgeschlossenes Studium.
Der Bohlen hat aber alles richtig gemacht. Der braucht sich um Altersarmut keine Gedanken zu machen. Der hat seine Millionen mit Melodien für Millionen gemacht. Aus Scheiße kann man Gold machen.![]()