Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Leider. Wenn ich mir keind Budget setzen müsste und mir irgendwie Modern Deck bauen würde, es wäre definitv Splinter Twin. Genug Staples die ich sehr gerne mag + ne Infinite Combo, passt halt wie Faust aufs Auge. Und ganz wichtig ist, das Deck spielt blau, es gibt keine bessere Farbe als blau. :o:cool:

Da kommt mir gleich das Zitat (sinngemäß übersetzt) "irgendwann entdeckt jeder den blauen Magier in sich" in den Sinn. Früher war ich voll auch schwarz und weiß, doch jetzt hat irgendwie jedes Deck rot und vor allem blau in sich.
Im Modern ist blau vielleicht momentan nicht die stärkste Farbe, aber im Legacy definitiv.
Und zum Thema Deckbau: baus dir einfach, kannst es ja immer noch verhökern. :o (Habe meine Snapcaster z.B. direkt nach dem DRS-Ban für 21 das STück gekauft und guck' mal, wo die jetzt stehen. :ugly:)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
verschiedene jahrgangsshirts...
einmal das öde aber quasi verpflichtende standardmodell...
nhgwa35c.jpg

und einmal eins vom Mathe-LK...
w59dhqgb.jpg

edit: und ein abizeugnis.

Zuletzt bearbeitet: