Wenn man die 2015er Farben einfach auf das Forum überträgt ist das zumindest... gewöhnungsbedürftig. ^^(...) Aber schade, daß kein direktes Forum-Thema generiert wurde, wie in zig Jahren echter Wacken-Metal-Tradition!
(clickable thumbnail)
Wenn man die 2015er Farben einfach auf das Forum überträgt ist das zumindest... gewöhnungsbedürftig. ^^(...) Aber schade, daß kein direktes Forum-Thema generiert wurde, wie in zig Jahren echter Wacken-Metal-Tradition!
Das funktioniert übrigens bei mir auch nicht. Ich nutze die Seite nur via PC und habe 2 unterschiedlich große Bildschirme hier stehen. Und anpassen tut sich da nichtsDie Seite passt sich nun dynamisch und automatisch an euren Bildschirm und euer Gerät an. Sie ist dadurch auf normalen PCs, Laptops, Tablets und Smartphones gleichermaßen gut bedienbar.
Außerdem fehlt mir bei den Bands die linke Spalte für die schnellere Übersicht. Gerade wenn dann im Dezember die neuen Bands bestätigt werden.
Wenn man die 2015er Farben einfach auf das Forum überträgt ist das zumindest... gewöhnungsbedürftig. ^^
(clickable thumbnail)
Wenn man die 2015er Farben einfach auf das Forum überträgt ist das zumindest... gewöhnungsbedürftig. ^^
(clickable thumbnail)
Inwiefern ist das neue Design denn "responsive"?Ich als Webdesigner finde es grundsätzlich gelungen, vor allem das Responsive Design. (...)