Liebe Metalheads,
jetzt gibt’s nicht nur was auf die Ohren (siehe Metaltix-News von gestern:...
News auf www.wacken.com
jetzt gibt’s nicht nur was auf die Ohren (siehe Metaltix-News von gestern:...
News auf www.wacken.com
Liebe Metalheads,
jetzt gibt’s nicht nur was auf die Ohren (siehe Metaltix-News von gestern: Download-Karten für die geilsten Live-Performances vom W:O:A 2009 etc.) sondern auch euer Kleiderschrank wird gepimpt.
Das erfreut doch das Herz eines jeden Metalheads!
Viel Spaß beim Einkaufen wünscht euch das W:O:A Team.
Mir fehlen einfach nur noch die Worte...
Kann nicht mal jemand den Wacken-Ronny feuern?!?!?!
Und mal nebenbei... (nicht auf die Shirts bezogen)
Aber ihr verkauft jeden, aber auch wirklich jeden Scheiß Artikel, der euch einfällt und packt euer Logo drauf.
Der Umgang mit dem Wacken Bullhead erinnert mich inzwischen irgendwie an das Playboy Bunny.
Dann kann ich euch leider nicht mehr mit Infos im Forum versorgen und ihr braucht nen neuen Bull, der sich solche Sachen wie deine Aussagen anhören darf.
Ich kann doch nichts dafür, wenn ich auf Wunsch der Orga (die jede News zur Absegnung sich anschaut), ich den Text uppen soll...
*baldriantabletteeinschmeiss*
.........
Mooooooment... du bis der Master Of The News-Puppet?
Dann kann ich euch leider nicht mehr mit Infos im Forum versorgen und ihr braucht nen neuen Bull, der sich solche Sachen wie deine Aussagen anhören darf.
Ich kann doch nichts dafür, wenn ich auf Wunsch der Orga (die jede News zur Absegnung sich anschaut), ich den Text uppen soll...
*baldriantabletteeinschmeiss*
.........
Und mal nebenbei... (nicht auf die Shirts bezogen)
Aber ihr verkauft jeden, aber auch wirklich jeden Scheiß Artikel, der euch einfällt und packt euer Logo drauf.
Ich lese da draus, dass Du ebenfalls wenig mit dem Merch Wahn anfangen kannst. Beruhigend.