Neues W:O:A Merch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
Neu? - Die goldenen Shirts mit Bands auf dem Rücken sind schon seit Tagen im Metaltix Onlineshop..
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
finds gut, hab keins mehr abgekriegt, aber die Leute die die Teile bei Ebay für 80€ gekauft haben werden sich bestimmt ärgern :D
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Liebe Metalheads,
jetzt gibt’s nicht nur was auf die Ohren (siehe Metaltix-News von gestern: Download-Karten für die geilsten Live-Performances vom W:O:A 2009 etc.) sondern auch euer Kleiderschrank wird gepimpt.

Das erfreut doch das Herz eines jeden Metalheads!
Viel Spaß beim Einkaufen wünscht euch das W:O:A Team.


Mir fehlen einfach nur noch die Worte...

Kann nicht mal jemand den Wacken-Ronny feuern?!?!?!



Und mal nebenbei... (nicht auf die Shirts bezogen)
Aber ihr verkauft jeden, aber auch wirklich jeden Scheiß Artikel, der euch einfällt und packt euer Logo drauf.
Der Umgang mit dem Wacken Bullhead erinnert mich inzwischen irgendwie an das Playboy Bunny.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Bull

Super Moderator
Mir fehlen einfach nur noch die Worte...

Kann nicht mal jemand den Wacken-Ronny feuern?!?!?!



Und mal nebenbei... (nicht auf die Shirts bezogen)
Aber ihr verkauft jeden, aber auch wirklich jeden Scheiß Artikel, der euch einfällt und packt euer Logo drauf.
Der Umgang mit dem Wacken Bullhead erinnert mich inzwischen irgendwie an das Playboy Bunny.

Dann kann ich euch leider nicht mehr mit Infos im Forum versorgen und ihr braucht nen neuen Bull, der sich solche Sachen wie deine Aussagen anhören darf.

;)

Ich kann doch nichts dafür, wenn ich auf Wunsch der Orga (die jede News zur Absegnung sich anschaut), ich den Text uppen soll...

*baldriantabletteeinschmeiss*

.........
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Dann kann ich euch leider nicht mehr mit Infos im Forum versorgen und ihr braucht nen neuen Bull, der sich solche Sachen wie deine Aussagen anhören darf.

;)

Ich kann doch nichts dafür, wenn ich auf Wunsch der Orga (die jede News zur Absegnung sich anschaut), ich den Text uppen soll...

*baldriantabletteeinschmeiss*

.........

Mooooooment... du bis der Master Of The News-Puppet?:eek:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Dann kann ich euch leider nicht mehr mit Infos im Forum versorgen und ihr braucht nen neuen Bull, der sich solche Sachen wie deine Aussagen anhören darf.

;)

Ich kann doch nichts dafür, wenn ich auf Wunsch der Orga (die jede News zur Absegnung sich anschaut), ich den Text uppen soll...

*baldriantabletteeinschmeiss*

.........

Ich lese da draus, dass Du ebenfalls wenig mit dem Merch Wahn anfangen kannst. Beruhigend. ;)
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Ich lese da draus, dass Du ebenfalls wenig mit dem Merch Wahn anfangen kannst. Beruhigend. ;)

Nein, das stimmt nicht ganz, das hast du falsch interpretiert. Das war nur auf seine stumpfe Meckerei bezogen. Das ist gerade in meinem Fall recht schwierig nicht zu sehr das persönliche mit dem beruflichen zu vermischen und noch schwerer wird es dann, wenn man mir solche Deutungen vor die Nase schiebt (nicht böse gemeint)!

:)