Neues W:O:A Merch!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. August 2009.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann diesen Schädel langsam nicht mehr sehen. :D
     
  2. Örni

    Örni Newbie

    Registriert seit:
    03. Januar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sprühschablone

     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Nee, haben Subway To Sally schon vor fünf Jahren gemacht. *irgendwo noch rumliegen hat* Bei denen gabs das aber kostenlos.

    Wobei ich mich bis heute frage ob es so ne gute Werbung ist, wenn dann diverse Leute fremde Häuser, Mülltonnen, Straßen etc. mit dem Wackenlogo besprühen...letztlich ja auch nur ne Variante von Sachbeschädigung.
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.059
    Zustimmungen:
    447
    Ich hab doch noch gar nicht angefangen! :eek: :o :D ;)
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Also Shirtqualität. Schaut euch die Metallica Tour 2009 Shirts an. Die SIND dünn und haben das doppelte wie ein Wackenshirt gekostet.... :rolleyes:
     
  6. Draconian Jaxx

    Draconian Jaxx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    jut denn eben nicht feuern, aber ganz egal, ob da was abgesegnet werden soll oder nicht... mir geht es darum, dass das ganze Festival mal flach gehalten werden sollte. Es wird jede, aber auch wirklich jede Aktion dermaßen in den Himmel gehoben und mit schleimigen Lobgesang gekrönt. Hey das kanns doch nicht sein, vielleicht mal auf dem Teppich bleiben?
    Und das "stumpfe Meckerei" verbitte ich mir auch mal.

    Und um mich kurz auszudrücken...
    Eigenlob stinkt... auch bei einem Festival wie Wacken.
     
  7. tomtom1989

    tomtom1989 Member

    Registriert seit:
    09. Juli 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    FRAGE ZU ÜSHIRT

    sind die üshirts ausm shop dann 2 von den shirtmotiven die auch im shop zu kaufen sind.

    also mir wärs egal welche motive aus shop ich bekommen würde, aber bitte keine andreren???!!
     

Diese Seite empfehlen