Neues W:O:A Merch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
Schön, stellt sich nur die Frage, ob das wieder diese billigen Artworx-Shirts sind. Dann würde ich mir keins mehr bestellen, übersteht ja sowieso nur eine Wäsche. :(
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Wir hatten eine ausführliche Diskussion über die dürftige Qualität der diesjährigen Shirts. Die Damen solls ja besonders hart erwischt haben. Was ein Glück dass es die Dinger nicht in Weiß gibt. :rolleyes:

Naja komm, halt mal bitte den Ball flach. Ich hab schon ausführlichere Diskussionen gesehen, die auch von den Seiten her wesentlich länger waren. Vier Seiten sind ja in diesem Forum nichts besonderes und ausserdem gibt es auch Kommentare wie:

Aaalso...Hab meins nun gewaschen! Es sind KEINE Nähte auf, nichts durchsichtiger oÄ geworden! Bin ja erstaunt, hatte nach euren Geschichten das Schlimmste erwartet ;)
Da sind Sachen von H&M (Divided) meist echt schneller kaputt!

Also bitte nicht wieder so verallgemeinern...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das ist schon putzig. Ich habe mein 04er-Crew-Shirt sicherlich an die 200 mal gewaschen, an dem Ding ist NIX dran....hält, passt, wackelt und erstrahlt...:confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
Naja komm, halt mal bitte den Ball flach. Ich hab schon ausführlichere Diskussionen gesehen, die auch von den Seiten her wesentlich länger waren. Vier Seiten sind ja in diesem Forum nichts besonderes und ausserdem gibt es auch Kommentare wie:



Also bitte nicht wieder so verallgemeinern...

Dann ist es halt bei jemandem mal nicht nach der ersten Wäsche auseinander gefallen. :rolleyes:
Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass ich heute wieder mein Shirt von 2007 anhatte, das mittlerweile bestimmt über 50 Waschvorgänge unbeschadet überstanden hat, während mein 2009er nach einem Mal Waschen kaputt ist.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
WUHUUU!!!

Ich war schon aufm Festival total verzweifelt, dass ich kein Shirt mehr abbekommen habe, und jetzt lese ich das! :)

Wunderbar, DANKE!!!!!!! :)


EDIT:
Nur bei meiner Bestellung steht jetzt "Bestellnummer 0", ist die Seite wieder überlastet oder ist das einfach nur'n Bug? xD

Und ich habe 'ne offene Bestellung dort, die ich nie ausgeführt habe. o_O
Ebenfalls "Bestellnummer 0" ...

Kann mir mal jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nein, das stimmt nicht ganz, das hast du falsch interpretiert. Das war nur auf seine stumpfe Meckerei bezogen. Das ist gerade in meinem Fall recht schwierig nicht zu sehr das persönliche mit dem beruflichen zu vermischen und noch schwerer wird es dann, wenn man mir solche Deutungen vor die Nase schiebt (nicht böse gemeint)!

:)

War auch eher "herausfordernd" und ironisch gemeint; siehe -> ;)
;)

Selbst wenn Du Toaster, Gummistiefel & Co. für meschugge halten solltest, wäre es doch etwas erstaunlich, wenn Du das öffentlich kundtust.