Dann würde ich mir keins mehr bestellen, übersteht ja sowieso nur eine Wäsche.
Wie wäschst du? Gehst du mit ner Drahtbürste über die Flecken und klemmst es dann zum trocknen an deine Autoantenne bei 200 km/h auf der Autobahn?
Wir hatten eine ausführliche Diskussion über die dürftige Qualität der diesjährigen Shirts. Die Damen solls ja besonders hart erwischt haben. Was ein Glück dass es die Dinger nicht in Weiß gibt.
Aaalso...Hab meins nun gewaschen! Es sind KEINE Nähte auf, nichts durchsichtiger oÄ geworden! Bin ja erstaunt, hatte nach euren Geschichten das Schlimmste erwartet
Da sind Sachen von H&M (Divided) meist echt schneller kaputt!
Naja komm, halt mal bitte den Ball flach. Ich hab schon ausführlichere Diskussionen gesehen, die auch von den Seiten her wesentlich länger waren. Vier Seiten sind ja in diesem Forum nichts besonderes und ausserdem gibt es auch Kommentare wie:
Also bitte nicht wieder so verallgemeinern...
Nein, das stimmt nicht ganz, das hast du falsch interpretiert. Das war nur auf seine stumpfe Meckerei bezogen. Das ist gerade in meinem Fall recht schwierig nicht zu sehr das persönliche mit dem beruflichen zu vermischen und noch schwerer wird es dann, wenn man mir solche Deutungen vor die Nase schiebt (nicht böse gemeint)!
War auch eher "herausfordernd" und ironisch gemeint; siehe ->
Wie wäschst du? Gehst du mit ner Drahtbürste über die Flecken und klemmst es dann zum trocknen an deine Autoantenne bei 200 km/h auf der Autobahn?