Neues vom SPOCHT...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
moin zusammen,
so, gestern war ich auf der Waage :( 106kg sind mit trotz 1,96m einfach zuviel!
ich muß also mal wieder ein wenig sport treiben, auch weil ich gewettet hab, daß ich bis pfingsten auf 95kg runter bin! gestern bin ich 40min gejoggt. das war für´n anfang schonmal nicht schlecht. also liebes forum, wenn ich nicht mindestens dreimal die woche hier in den thread schreibe, daß ich grad joggen war, dann *slappt* mich, bis ich die joggingschuhe anziehe und losrenne!!!

koole Aktion! ^^ ...und psychologisch sehr clever! ;)

wünsche viel Erfolg!