Neues vom SPOCHT...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
huber schrieb:
schwimmen ist hier in düren viel zu teuer! :( ich bin früher in aachen mit dem studi- rabatt für 1,50DM (!!!) schwimmen gegangen (und das ist noch nicht lange her). hier kostet das direkt 4€ :mad: dabei will ich doch gar nicht den ganzen tag dableiben, sondern nur nen kilometer schwimmen und wieder raus. wenn die hier sowas wie nen kurzzeit-ticket hätten würd ich alle zwei tage gehen. gibbets aber nicht und wollen sie auch nicht machen :rolleyes:

daher: JOGGEN! ...was mir übrigens auch spaß macht! ;)

Bei uns haben die son geilen Abendtarif. Um 20 Uhr fängt das an und dann kannst du bis 22 Uhr für 2,60 plantschen. Und da schwimm ich dann auch immer nen Kilometer und hab danach noch Zeit die schöne leere Rutsche zu nutzen, weil wegen nix mehr los und so :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
huber schrieb:
moin zusammen,
so, gestern war ich auf der Waage :( 106kg sind mit trotz 1,96m einfach zuviel!
ich muß also mal wieder ein wenig sport treiben, auch weil ich gewettet hab, daß ich bis pfingsten auf 95kg runter bin! gestern bin ich 40min gejoggt. das war für´n anfang schonmal nicht schlecht. also liebes forum, wenn ich nicht mindestens dreimal die woche hier in den thread schreibe, daß ich grad joggen war, dann *slappt* mich, bis ich die joggingschuhe anziehe und losrenne!!!
Joggen ist nicht gut gegen Übergewicht, Walken oder Schwimmen ist effektiver, da wird das Fett besser verbrannt ;)
Außerdem schadet Joggen bei Übergewicht auch dem Körper!

<- hat selbst 30 kg abgenommen
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
FallenOne schrieb:
Joggen ist nicht gut gegen Übergewicht, Walken oder Schwimmen ist effektiver, da wird das Fett besser verbrannt ;)
Außerdem schadet Joggen bei Übergewicht auch dem Körper!

<- hat selbst 30 kg abgenommen

naja, mir geht´s nicht nur ums pure abnehmen. ich fühl mich einfach wohler wenn ich was tue. und ich hab vom joggen bisher keine probleme gehabt. anfangs bin ich mit kniebandagen gelaufen, aber das war vor 6 jahren und da hatte ich noch ca 127kg drauf. ich bin dann langsam, aber stetig auf 92kg runter. und seit ich in düren wohne muß ich immer ein paar km fahren, bevor ich zu meiner joggingstrecke komme. auf asphalt laufe ich nicht gerne. in aachen mußte ich keine 500m laufen und ich war vom asphalt runter, aber wenn man erst noch mit dem auto los muß brauchts halt ne größere überwindung :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
huber schrieb:
naja, mir geht´s nicht nur ums pure abnehmen. ich fühl mich einfach wohler wenn ich was tue. und ich hab vom joggen bisher keine probleme gehabt. anfangs bin ich mit kniebandagen gelaufen, aber das war vor 6 jahren und da hatte ich noch ca 127kg drauf. ich bin dann langsam, aber stetig auf 92kg runter. und seit ich in düren wohne muß ich immer ein paar km fahren, bevor ich zu meiner joggingstrecke komme. auf asphalt laufe ich nicht gerne. in aachen mußte ich keine 500m laufen und ich war vom asphalt runter, aber wenn man erst noch mit dem auto los muß brauchts halt ne größere überwindung :(
kannst ja auch mitm Rad hinfahren, das hat gleich zwei Vorteile ;)
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Tomatentöter schrieb:
kannst ja auch mitm Rad hinfahren, das hat gleich zwei Vorteile ;)
ich weiß nicht warum, aber wenn ich auch nur 500m rad gefahren bin kann ich nicht joggen :confused: das geht irgendwie nicht. ich hab´s schon ein paarmal versucht, aber es geht einfach nicht :( :( :(
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Tomatentöter schrieb:
hmm, dann fahr halt nur Rad anstatt zu joggen?

vom radfahren bekomm ich knieaua! hört sich komisch an, aber ich kann joggen ohne ende und hab keine probleme, aber nach ein paar kilometern radfahren (natürlich nicht, wenn ich gmütlich radle) tun mir die knie weh!

naja, ich werd morgen früh laufen gehn! jetzt muß ich mal die bude fertigmachen. mein schatzi kommt bald von der arbeit und heut ist doch kommerztinstag...
 
huber schrieb:
moin zusammen,
so, gestern war ich auf der Waage :( 106kg sind mit trotz 1,96m einfach zuviel!
ich muß also mal wieder ein wenig sport treiben, auch weil ich gewettet hab, daß ich bis pfingsten auf 95kg runter bin! gestern bin ich 40min gejoggt. das war für´n anfang schonmal nicht schlecht. also liebes forum, wenn ich nicht mindestens dreimal die woche hier in den thread schreibe, daß ich grad joggen war, dann *slappt* mich, bis ich die joggingschuhe anziehe und losrenne!!!

Pussy!!!!