ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Ich hab letztens durch Zufall rausgefunden, dassich mit 94 Kg ziemlich genau doppelt so viel wiege wie meine Freundin mit 47 Kg, heißt das jetzt ich muß mehr essen?
47kg? Bei starkem Wind muss die wohl drinne bleiben, oder?ShizzoKrause schrieb:Ich hab letztens durch Zufall rausgefunden, dassich mit 94 Kg ziemlich genau doppelt so viel wiege wie meine Freundin mit 47 Kg, heißt das jetzt ich muß mehr essen?
Andererseits hab ich überhaupt keine Vorstellung, was für ein Gewicht bei einer Frau normal ist.Baskerville schrieb:47kg? Bei starkem Wind muss die wohl drinne bleiben, oder?
Oder Inline-SkatesTomatentöter schrieb:kannst ja auch mitm Rad hinfahren, das hat gleich zwei Vorteile
FallenOne schrieb:Oder Inline-Skates
Such dir mal ne Freundin, die aus der Grundschule raus istShizzoKrause schrieb:Ich hab letztens durch Zufall rausgefunden, dassich mit 94 Kg ziemlich genau doppelt so viel wiege wie meine Freundin mit 47 Kg, heißt das jetzt ich muß mehr essen?
Ich liebe Schlittschuhlaufen und Inliner fahren. Aber leider sind bei uns im Kuhdorf die Straßen sehr dreckig und alt und mit meinen teuren Inlinern mag ich da nicht fahren. Außerdem kitzelt das so in den Füßen, bei den vielen kleinen Löchern in der Straßehuber schrieb:Oh Gott, inliner
...bei MEINEM Gleichgewichtssinn
Ich bin da nicht wirklich der Typ für! Ich MUßTE mal mit der Schule Eislaufen. Da bin ich auch erstmal ne halbe Stunde an der Bande entlanggehangelt, bevor ich mich n Meter aufs Eis getraut hab
GENAU! Und Laufen macht mir schon Spaß. Man muß sich nur immer wieder überwindenFallenOne schrieb:Ich liebe Schlittschuhlaufen und Inliner fahren. Aber leider sind bei uns im Kuhdorf die Straßen sehr dreckig und alt und mit meinen teuren Inlinern mag ich da nicht fahren. Außerdem kitzelt das so in den Füßen, bei den vielen kleinen Löchern in der Straße
Joggen würde ich nie freiwillig. Alles andere, aber joggen nicht
Hauptsache du bewegst dich und es macht dir Spaß, ist ja besser als vor'm PC sitzen
Wir mussten die letzten Jahre in Sport immer 3 km am Stück laufen.... mir sind immer nach einem Kilometer die Füße eingeschlafen. Also sogar die finden das langweilighuber schrieb:GENAU! Und Laufen macht mir schon Spaß. Man muß sich nur immer wieder überwinden
FallenOne schrieb:Wir mussten die letzten Jahre in Sport immer 3 km am Stück laufen.... mir sind immer nach einem Kilometer die Füße eingeschlafen. Also sogar die finden das langweilig
vitamindrink... pfffff... *bieraussetaschehol*huber schrieb:soo, lang nix mehr reingeschrieben, war aber quasi regelmäßig unterwegs. und gestern seit langem wieder über eine stunde am stück gelaufen!
FREU!!! *vitamindrinkhinstell* bedient euch!