Neues vom Gouvernator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Also wer hier für Folter ist sollt sich mal Rüdiger Nehbergs Überleben ums verrecken durch lesen, besonders das Kapitel über den Feind Mensch und da den Teil über Folter! Und derjenige soll mir dann ins Gesicht sagen das er Folter immer noch gut findet!!!!!
Ich als freier Mensch fände es wesentlich schlimmer eingesperrt in einen kleinen Raum zu sein der nicht viel größer als eine Besenkammer! Stets den Blick in die geliebte Freiheit zuhaben doch sie nie wieder zu erreichen! Das ist schlimmer als der Tod! Für diejenigen die akzeptieren das man so hier und da mal einen zu viel abgemurkst geht mal zu einer Mutter mit 3 Kindern und erzählt ihr wie leid es euch tut, das ihr ihren geliebten Ehemann erhängt habt und er leider unschuldig war! bestimmt kommt dann noch ein "ups" aber in ein paar Tagen sitzen wir bei einem Kaffe beisammen und lachen drüber! Es gibt kein Verbrechen dieser Welt, für das die Todesstrafe auch nur ansatzweise gerechtfertigt wäre!!!!!

Für mich gibt es nur einen Grund einen anderen Menschen zu töten! Wenn ich mein Leben oder das eines anderen schützen muß und jegliche Möglichkeit zur Flucht vertan ist und ich weiß das es heißt: er oder ich, dann und erst dann bin ich bereit zu töten!
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Nun auch mal ein paar Gedanken von mir.

Also grundsätzlich bin ich dagegen einen Menschen umzubringen - egal was er getan hat. Da sollte man ihn meiner Meinung nach lieber wegsperren.

Allerdings kann man sowas leicht von sich geben, wenn man nicht selbst Opfer einer Vergewaltigung geworden ist oder man einen geliebten Menschen durch Mord verloren hat. Welche Meinung man dann vertritt steht auf einem anderem Blatt.

Ich glaube auch nicht dass irgendwelche Pädophile geheilt werden können. Wenn jemand so veranlagt ist kann er vielleicht gar nichts dafür, aber das ist wiederum kein Grund dafür sich an einem Kind zu vergehen und es dann auch noch umzubringen.

Ob die Todesstrafe abschreckt oder nicht da bin ich mir nicht so sicher. Gut möglich dass ohne Todesstrafe die Verbechen höher wären.

Man sollte nur töten, wenn man sein oder das Leben anderer dadurch retten kann. Oder (das ist jatzt mehr auf Tiere statt auf Mneschen bezogen) zur Nahrungsaufnahme.

Folter ist grausam und meiner Meinung nach noch schlimmer als die Todesstrafe und überhaupt nicht vertretbar.

Zum Schluss möcht ich noch sagen:

Niemand hat das Recht über Leben und Tod eines Menschen zu entscheiden. Dies steht niemanden zu.
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Iscariah
naja das dann halt dumm gelaufen!!!
--------------------------------------------------------------------------------


Original geschrieben von monochrom
Wenn du das auch nur in irgendeiner Form ernst meinst, bist du ja ein ganz schönes Arschloch.
*Doch etwas überrascht ist*

unterschreib....
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Wo wir gerade beim Thema Todesstrafe sind in Rheinland Pfalz gibt es sie noch!!!! Nur verbietet das Bundesrecht diese und da Bundesrecht über dem Landesrecht steht darf diese nicht verhängt werden!!!! Fragt mich bitte nicht woher ich das habe, hab das irgendwo aufgeschnappt! Falls das nicht zutreffen sollte bitte ich um Vergebung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Ich nehm an des könnte sogar stimmen. Schließlich dürfen die einzelnen Länder ihre eigenen Gesetze machen nur dass, wie du schon erwähnt hast, das Bundesrecht diese wieder aufheben kann wenn diese dem Bundesrecht widersprechen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Lost Viking
Wo wir gerade beim Thema Todesstrafe sind in Rheinland Pfalz gibt es sie noch!!!! Nur verbietet das Bundesrecht diese und da Bundesrecht über dem Landesrecht steht darf diese nicht verhängt werden!!!! Fragt mich bitte nicht woher ich das habe, hab das irgendwo aufgeschnappt! Falls das nicht zutreffen sollte bitte ich um Vergebung!

Hessen.
Aber sonst stimmt's.:)