Neues Metallica Video

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das neue Album ist jedenfall gut. habs in Frankreich gehoert, wo es aus versehen schon eher verkauft wurde. *kein scheiss+

kein geniales Album aber ein gutes, mit herzerwaermenden Metal-Passagen. Und besser als der Teeny-Trend-Duenschiss der letzen 10 / 15 Jahre fuer die Rock am Ring Penner.
Das ist wieder Metal - aber kein Geniestreich. "Nur" gut.
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Das neue Album ist jedenfall gut. habs in Frankreich gehoert, wo es aus versehen schon eher verkauft wurde. *kein scheiss+

kein geniales Album aber ein gutes, mit herzerwaermenden Metal-Passagen. Und besser als der Teeny-Trend-Duenschiss der letzen 10 / 15 Jahre fuer die Rock am Ring Penner.
Das ist wieder Metal - aber kein Geniestreich. "Nur" gut.

Unterschreib
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
metallica hätten nach "...and justice for all" mit ruhigem gewissen aufhören können musik zu machen!

*gähn* Mal ganz was neues. :rolleyes:

Mir gefällt das neue Material echt gut. Keine Ahnung, wer die so getreten hat, aber wenns der Rubin war, dann mal herzlichen Glückwunsch dazu. Nur Ulrichs Drumming ist teilweise wirklich sehr simpel, aber bei ihm sollte man mal nicht zuviel erwarten.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Das neue Album ist jedenfall gut. habs in Frankreich gehoert, wo es aus versehen schon eher verkauft wurde. *kein scheiss+

kein geniales Album aber ein gutes, mit herzerwaermenden Metal-Passagen. Und besser als der Teeny-Trend-Duenschiss der letzen 10 / 15 Jahre fuer die Rock am Ring Penner.
Das ist wieder Metal - aber kein Geniestreich. "Nur" gut.

wunderbar erklärt... klingt ähnlich wie ReLoad finde ich... Nicht geil, nicht scheiße... aber auch besser als Durchschnitt. Eine 2-

*gähn* Mal ganz was neues. :rolleyes:

Mir gefällt das neue Material echt gut. Keine Ahnung, wer die so getreten hat, aber wenns der Rubin war, dann mal herzlichen Glückwunsch dazu. Nur Ulrichs Drumming ist teilweise wirklich sehr simpel, aber bei ihm sollte man mal nicht zuviel erwarten.

Ich finds ansich recht gut... Also besser als auf St.Anger immer... Und ein so schlechter Drummer ist er auch nicht... Er spielt nur immer furchtbar langweilige Sachen, und in jedem Lied dasselbe... :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
mal Butter bei die Fische:
hier
ist das neue Video, und noch viel entscheidender: das neue Lied! ;)

...meine Meinung:
klingt nach radio-kompatiblem Mainstream-Rock.
Nicht ansatzweise vergleichbar mit den gottgleichen Riffs der ersten Scheiben.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
mal Butter bei die Fische:
hier
ist das neue Video, und noch viel entscheidender: das neue Lied! ;)

...meine Meinung:
klingt nach radio-kompatiblem Mainstream-Rock.
Nicht ansatzweise vergleichbar mit den gottgleichen Riffs der ersten Scheiben.

also DAS ist absoluter Duenschiss. Das ist metal aber eben kein geniestreich. aber ein durch und durch gelungenes Metalalbum. UND ich bin gANZ bestimmt kein metallica Fan.
 
L

Lord Soth

Guest
mal Butter bei die Fische:
hier
ist das neue Video, und noch viel entscheidender: das neue Lied! ;)

...meine Meinung:
klingt nach radio-kompatiblem Mainstream-Rock.
Nicht ansatzweise vergleichbar mit den gottgleichen Riffs der ersten Scheiben.

Grütze. :o

Total langweilig, ohne wirkliche Energie. Okay, besser als das zeug der vorherigen Alben, aber meilenweit entfernt von Metallica der 80er. Sorry... you're dead!:o