Neues Iron Maiden Album

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
hm... zu dem hab icht nie zugang gefunden ...:confused:
aber seien wir mal ehrlich : Selbst auf No prayer sind songs mit mitgröhlpotential : Tailgunner, Holy Smoke, Hooks in you, Bring your daughter, Mother Russia...
kommt halt auf den pegel an :o:D

Tailgunner, Holy Smoke und Bring your Daughter sind mE wirklich geile Songs ...

Als Maiden bei ihrem ersten RiP - Auftritt die Daughter anstimmten, das fand ich göttlich ... wobei sie mE damals eh die beste Setlist hatten, das war die Tour nach der BNW also noch vor DoD .. ich glaube 2002 oder so ...

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ist die schon draußen?
Jau! Und bläst alles weg, was in den letzten Jahren veröffentlicht wurde. Schau mal auf deren Myspace nach "Reaping Death". Der helle Wahnsinn! :cool:

Die "neue" Metallica is klasse!
Fand ich überhaupt nicht. Die3 wollte ich nicht geschenkt haben ;)
ENDORAMA finde ich endgeil :D
Ich ja auch. Aber damit gehören wir wohl zur absoluten Minderheit...;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
über geschmack lässt sich eben nicht streiten ...

und weil erwähnt ... zur Death Magnetic ... wäre die von ner unbekannten/Newcomerband ... würden alle schreien "genial" "überragend" etc. ...

Und das obwohl mE sämtliche Megadeth Scheiben deutlich besser sind ;)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
über geschmack lässt sich eben nicht streiten ...

und weil erwähnt ... zur Death Magnetic ... wäre die von ner unbekannten/Newcomerband ... würden alle schreien "genial" "überragend" etc. ...

Und das obwohl mE sämtliche Megadeth Scheiben deutlich besser sind ;)

Ne. Die Musik ist von der Death Magnetic ist totaler Mist. Auch wenn Firlefanz und Co. das Album veröffentlicht hätten würd ich es scheiße finden, da es sich für mich gezwingen in die Länge zieht.

Megadeath sind auch doof.:o:D