Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Ich hab eh keinen Geschmack, ich mag ja sogar ein Album namens "Load" sehr gerne.
Von Metallica mag ich übrings auch alles.
Nur um dich zu beruhigen
Ich hab eh keinen Geschmack, ich mag ja sogar ein Album namens "Load" sehr gerne.
Du hass wohl nen Haschmisch!!!!!
Schlecht. Aber Metallica haben bei mir per se verloren, welches Album du da jetzt magst ist für mich unerheblich...
Und allgemein hab ich selbst oft Sympathien für gerade die Scheiben einer Band, die alle anderen verteufeln...vgl. Endorama
hm... zu dem hab icht nie zugang gefunden ...
aber seien wir mal ehrlich : Selbst auf No prayer sind songs mit mitgröhlpotential : Tailgunner, Holy Smoke, Hooks in you, Bring your daughter, Mother Russia...
kommt halt auf den pegel an
Jau! Und bläst alles weg, was in den letzten Jahren veröffentlicht wurde. Schau mal auf deren Myspace nach "Reaping Death". Der helle Wahnsinn!Ist die schon draußen?
Fand ich überhaupt nicht. Die3 wollte ich nicht geschenkt habenDie "neue" Metallica is klasse!
Ich ja auch. Aber damit gehören wir wohl zur absoluten Minderheit...ENDORAMA finde ich endgeil
Ich ja auch. Aber damit gehören wir wohl zur absoluten Minderheit...
Jau! Und bläst alles weg, was in den letzten Jahren veröffentlicht wurde. Schau mal auf deren Myspace nach "Reaping Death". Der helle Wahnsinn!
gestern hamse "Brighter than..". rausgeschmissen und "wrathchild" reingenommen ... ansonsten die sebe setlist
über geschmack lässt sich eben nicht streiten ...
und weil erwähnt ... zur Death Magnetic ... wäre die von ner unbekannten/Newcomerband ... würden alle schreien "genial" "überragend" etc. ...
Und das obwohl mE sämtliche Megadeth Scheiben deutlich besser sind
gestern hamse "Brighter than..". rausgeschmissen und "wrathchild" reingenommen ... ansonsten die sebe setlist
Und "Dance of Death" für "Paschendale" gespielt...
Und "Dance of Death" für "Paschendale" gespielt...