• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bruchpiloten

Newbie
18 Juli 2017
11
1
18
36
Hi,

wir finden leider im Forum kein freies Camp mehr und machen somit unser eigenes. Es sind noch 10 Tage bis es losgeht – das ist ein guter Countdown.

Bisher waren wir ein paar Male mit ca. 20 Personen und sehr gut organisiert auf Wacken. Da unsere Gruppe sich nun aufgelöst hat und zu zweit mit einem Einweggrill im Regen sitzen nicht so viel Spaß macht, möchten wir gerne mit anderen, die alleine Reisen oder deren Camp sich aufgelöst hat, gemeinsam mit großem Grill im Regen sitzen.

Zu uns: Wir (Bastian/32 und Chris/31) sind sehr kommunikativ, freundlich und ausgesprochen aufgeschlossen für Unsinn. Es wird unser viertes Wacken und da von Matsch bis Sonne schon viel dabei war, würden wir versuchen ein möglichst kompakt- aber gut organisiertes Camp auf die Beine zu stellen.
Unser Auto bietet begrenzte Transportmöglichkeiten, wir werden aber versuchen neben dem Gepäck einen kleinen Stromgenerator + Kühlschrank mitzubringen.

Wir freuen uns auf alle, die Lust haben mit uns einen zu trinken. Wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt oder evtl. sogar ein größeres Auto dabei ist, lässt sich gut was auf die Beine stellen. Du bist mindestens genau so nett wie wir und hast Bock drauf was zu starten – dann los.:D

Wir fahren Dienstags direkt nach der Arbeit los und werden wahrscheinlich gegen Mitternacht oder im frühen Morgen in Wacken landen. Das steht aber alles noch zur Diskussion.

Wir erweitern den Beitrag einfach, sobald sich was ändert.

Bastian & Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dennis W.

Goatrick

Newbie
18 Juli 2017
8
0
16
30
Gude Bastian und Chris,

ich versuche auch ein Camp auf die Beine zu stellen... Hat bisher nicht so funktioniert leider, weil alle erst so spät anreisen wollen und es dann schwierig werden könnte mit Plätzen frei halten für die Nachzügler. Hier mal der Link: http://forum.wacken.com/threads/noc...brand-new-camp-for-2017.238319/#post-13770481

Eventuell passen die Anfragen ja besser auf eure Vorstellungen?

Aber falls ihr, wie ich, schon Montags aufschlagen wollt, würde ich mich riesig freuen, wenn wir zusammen ein kleines Camp bilden könnten (mehr Details zu mir etc. in meinem Link).

Meldet euch bei Interesse bei mir :)

Liebe Grüße
Patrick
 

MaxDamage

Newbie
16 Juli 2017
4
0
16
37
Hi,
I'm Marcin/33 . This will be my first time on Wacken. Looking for a camp to join :) But I don't speak German :)
 

Nangin

Newbie
30 Okt. 2017
6
3
18
31
Hi, wollte mal fragen ob ihr dieses Jahr wieder neue Leute sucht. Such noch ein Camp bzw liebe Leute die eine W29 Wacken Neuling auf nehmen. Reise alleine. Festival erfahrung ist vorhanden. Und dieses Jahr steht noch Ragnarök und Rockharz an. Vllt noch was spontanes. Währe cool was zu hören lg Nadine
 
17 Apr. 2018
10
0
16
26
Oldenburg
Moin!
ich bin der Hauke aus dem Oldenburger Raum und werde zum ersten Mal zum Wacken fahren - leider alone -
dennoch bin ich Festivalerfahren ;)
ich bin 23 Jahre alt, männlich, ein eher ruhiger und entspannter Geselle, der aber für jede bescheuerte Idee Feuer und Flamme ist und für jeden Quatsch zu haben ist :D
Würde mich freuen, hier in einem der Threads ein paar nette Leute zu finden, mit denen man sich ganz gute verstehen kann und ein super Wochenende verbringen kann.
kann mit Auto fahren und mitfahrgelegenheiten werden sich bestimmt organissieren lassen
über alles weitere, was benötigt wird, kann man sich dan später im Detail besprechen
 

Pattern5

Newbie
17 Apr. 2018
13
0
16
38
Hi,
ich wäre auch schwer interessiert an einem gemeinsamen Camp. Da ich leider auch allein anreisen muss, wäre es schön sich einer bunten Truppe anschließen zu dürfen.
Kurz zu mir, ich bin 35 Jahre alt, mag gern Essen, Trinken, gute Musik und Menschen ;) und bin auch nach ein paar Bier noch umgänglich. Da ich aus dem Nürnberger Raum komme, würde mich freuen, wenn sich vielleicht sogar jemand finden würde, der auch aus dem Großraum Franken kommt und Lust hat ne Fahrgemeinschaft (ob Zug, Auto oder Bus ist mir eigentlich egal).
Liebsten Gruß
 

Raveness

Newbie
16 Juni 2018
6
0
16
38
Hallo,
Falls sich hier was ergibt, wäre ich interessiert unter die Fittiche genommen zu werden.
Ich (w/35) bin kompletter Neuling und alleine unterwegs.
 

Andi85

Newbie
20 Feb. 2018
5
0
16
35
Moin, binn auch interessiert an nem kleinen camp. Binn m32 aus Augsburg. Hab schon einiges an Festival erfahrung. Wäre super wenn was gehn würde.
 

Loewe089

Newbie
19 Juni 2013
4
0
46
Hey, Leuts, auch wir 3 (28-37) wären auch an ner netten und entspannten Gruppe interessiert. Für Dauerrausch und 200db Dauerbeschallung im Camp fühlen wir uns zu alt. Für netten Plausch bei Bierchen oder Wein und viel Lachen bei nem Spielchen sind wir jederzeit am Start.
 

Andi85

Newbie
20 Feb. 2018
5
0
16
35
Solangsam würden ja einige zusammen kommen wenns noch aktuell ist.

@Raveness, Loewe089 von wo kommt ihr denn und wann reißt ihr an ?

Letzteres natürlich auch auch für Pattern5.
Mfg
 
27 Juni 2018
3
0
16
62
Moin,
auch ich, 59,m, muss wohl alleine zum Wacken fahren, da jetzt auch mein steter Festivalbegleiter und guter Freund aus privaten Gründen absagen musste. Auch seine Karte ist jetzt über. Habe einige Festivalefahrung, bin für so manchen Blödsinn zu haben, trinke auch gerne mal ein Bier, aber nicht übermäßig und bin umgänglich. Fahre vor allem wegen der Musik und dem Spaß in der Gruppe zum Festival. Wacken ist für mich Premiere, wollte es aber vor meinem 60. unbedingt schaffen.

Komme aus der Nähe von Bremerhaven und Reise am Dienstag Abend nach Feierabend im Mohnwagen an.
 

Thentias

W:O:A Metalhead
21 Juli 2009
104
24
63
50
Bremen
www.backstagepro.de
Moin zusammen,

dieses Jahr bin ich (m,47) das erste mal alleine auf dem WOA und suche noch eine kleine Gruppe für gemeinsame Festivalaktivitäten. Ich freue mich auf vielfältige Musik, entspannte Momente am (hoffentlich nicht zugemüllten) Camp, und sympathische Metalheads aus aller Welt.
Ich komme aus Bremen und biete (z.B. über Blablacar) eine Mitfahrgelegenheit an. Anreise ist für Mittwoch früh geplant, könnte diese aber auch auf Dienstagabend vorverlegen.

bis denne
Holger
 

Bruchpiloten

Newbie
18 Juli 2017
11
1
18
36
Servus,

das ist wieder aktuell. Wir sind zu zweit.
@Nangin , @spinner4mGaskocher , @Pattern5 , @Raveness , @Andi85 , @Seafood-Dresser , @Loewe089 , @Thentias

Wenn Ihr noch Interesse habt, sind wir ja ausreichend Leute für ein ordentliches Camp. Bei der Anzahl Personen macht es die Organisation auch einfacher. Schauen wir mal, wie viele es werden – jeder bringt eine Kleinigkeit mit und schon wird ein großes Camp draus.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: