• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andi85

Newbie
20 Feb. 2018
5
0
16
35
Hört sich schonmal gut an.

Mein Plan wäre am we. Hoch nach Oldenburg zu fahren und am Dienstag morgen weiter nach Itzehoe.
 

Bruchpiloten

Newbie
18 Juli 2017
11
1
18
36
Wir sind dann nun 8 Personen:
@Thentias @Andi85 @Pattern5 @Naplesolli (+ zwei Weitere) und wir Beiden.
Wenn @Loewe089 mit seinen Beiden Mitstreitern noch mitkommt, Wären wir zu elft. Das ist doch schonmal ganz ordentlich.

Dann können wir langsam mal mit ein paar Details anfangen. Am Besten ist immer erstmal Whatsapp + ein Google Sheet. Ich setze das auf – Schickt Ihr mir eure Telefonnummern per PN?
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
8.407
619
120
30
Stuttgart
Wir sind dann nun 8 Personen:
@Thentias @Andi85 @Pattern5 @Naplesolli (+ zwei Weitere) und wir Beiden.
Wenn @Loewe089 mit seinen Beiden Mitstreitern noch mitkommt, Wären wir zu elft. Das ist doch schonmal ganz ordentlich.

Dann können wir langsam mal mit ein paar Details anfangen. Am Besten ist immer erstmal Whatsapp + ein Google Sheet. Ich setze das auf – Schickt Ihr mir eure Telefonnummern per PN?
Und was ist mir tojr?
 
27 Juni 2018
3
0
16
62
Update
Meine Suche war erfolgreich und ich habe ein Camp gefunden. Wir sehen uns, oder auch nicht, bei der Menge Leute.
 

Dirk0258

Newbie
18 Juli 2018
1
0
16
Moin!
nehmt ihr noch Leute auf?
konnte zwar niemanden für Wacken begeistern, habe mir aber trotzdem spontan noch ein Ticket gekauft. Bin 33, nach letztem Jahr Wacken-Wiederholungstäter und würde gerne gemeinsam campen/feiern/trinken :)

Ich nehm auch Leute im Auto mit, da ich aber seit einem Jahr in Itzehoe wohne werden bis Wacken vermutlich nicht mehr viele Leute aufzugabeln sein.
 

alex09

Member
20 Juli 2018
75
109
48
33
Hey,

Würde mich euch gerne anschließen. Ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei und habe keinen gefunden, der mit wollte.
Bin m 30 und komme aus BaWü und wollte am Dienstag mit dem Zug hochfahren.
 

Poledra666

Newbie
7 Apr. 2009
1
0
46
Hi, ich wäre auch an eurem Camp interessiert. Ich habe dieses We erfahren, dass alle anderen aus meinem bisherigen Wackenteam ihre Karten verkauft haben. Ich bin w, 44 und komme aus der Nähe von Göttingen. Es müsste, glaube ich, mein 12. Wacken dann sein. Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulcania7

Newbie
22 Juli 2018
2
0
26
Hiho, ich suche auch noch ein nettes Camp, das gerne ein relativ junges (22) Transmädel aufnehmen würde und würde mich freuen, wenn ich zu euch stoßen könnte.
Ich bin Festival erfahren und fahre dieses Jahr zum zweiten Mal nach Wacken. Leider allein, da ich niemanden aus meinem Freundeskreis dazu überreden konnte, sich das doch sehr teure Ticket anzuschaffen.
Bin sehr gesellig und gerne bei allen Festivalspäßchen dabei. Hätte auch noch zwei Plätzchen im Auto frei, fahre entweder von Münster aus oder so aus der Ecke um Lingen (Ems)
 

Zepp_93

Newbie
24 Juli 2018
1
0
16
27
Hallo zusammen, meine Freundin und ich reisen Montag an und würden uns freuen, wenn es noch ein Camp gibt, dass und aufnehmen möchte: Je mehr Leute, desto mehr Spaß ;) Wir kommen mit Pavillon, Schlafzelt und kleinem Versorgungszelt an, sind aus Mittelhessen, Mitte 20 und haben richtig Bock. Wollt ihr noch mehr wissen?
 

Upchuck

Newbie
27 Dez. 2017
5
0
16
47
Habt ihr noch Platz für zwei Altmetaller (2*44m)?

Wir sind beide das erste Mal dabei, mittlerweile etwas gemäßigter, aber grundsätzlich für jeden Quatsch zu haben.

Anreisen werden wir am Mittwoch mit dem Auto. Ausrüstungstechnisch sind wir eher low Level unterwegs. Aber wir können problemlos auf der Hinfahrt noch Trockeneis organisierten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lialia

Newbie
23 Juli 2018
1
0
16
35
Hamburg
Hi, ich suche auch noch nach einem Camp, am liebsten mit Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus (bin ziemlich spontan was An- und Abreise angeht).
Bin 32 Jahre alt, festivalerfahren und freue mich auf neue Leute und jede Menge Spaß :)
 
29 März 2017
3
1
18
47
Moin, wir sind ein Camp aus Leuten (Männlein und Weiblein), die sich letztes Jahr auf dem WOA kennengelernt haben, bzw ein "2-mach-1-Camp" und sind somit auch immer bereit neue Leute aufzunehmen. Wir sind für jeden Spaß zu haben und auch schon festivalerfahren. Geplant ist die Anreise am Mittwoch morgen, die Mehrheit der Leute kommt aus dem Süden der Republik, ich persönlich nördlich von Hamburg. Eine Mitfahrgelegenheit wäre bei mir vorhanden, wobei ich ggf schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag zurückfahre. Wer Lust auf das Chaos-Camp 2018 hat darf sich gerne per PN bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mad Murdock

Newbie
29 Juli 2018
1
0
16
33
Servus Leute!

aktuell sieht es nach all den Jahren leider so aus, als ob ich dieses Jahr alleine da stehe… Könnte ich auch noch mit zu eurer Gruppe? Biete im Gegenzug einen Pavillon – also quasi eine Art Lebensversicherung dieses Jahr. :p

Bin 30 und männlich, was Wacken angeht seit 2006 jedes Jahr ausnahmslos am Start, habe Expertenkenntnisse im Flunkyball :D und bin generell bei eigentlich jedem Scheiß dabei (aber sicherlich keine Alkoholleiche). Hab auch kein Problem mit Dauerbeschallung, nur Grindcore ertrag ich nicht. :)

Würde Montag nachmittag von Franken aus hoch fahren und wäre hoffentlich Dienstag früh gegen grob 00:00…01:00 vor Ort.

Greatzi
 
Zuletzt bearbeitet: