Neuer Thread weil alter kaputt

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 09. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Du hast geschummelt

    *kotz*

    ich will zuerst trinken...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kein Wunder TTP bei deinem Magen ..außerdem habe ich den Eindruck das du ein Spielernatur bist ..
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich? *unschuldigguck* Ich würde doch nie Spielen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Selber Schummler
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du spielst doch gerade mit meinen Gefühlen - schnüff
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Oh, das tut mir leid. Das wollte ich nicht *schluchz* kannst du mir noch einmal verzeihen? Ich will doch nur eine letzte Chance...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Habt ihr mich jetzt alle allein gelassen? Ich hab mich doch entschuldigt...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hab dir verziehen *ggg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Danke, du hast mir den Tag gerettet
     
  10. Guest

    Guest Guest

    gern geschehen
     
  11. Guest

    Guest Guest

    weist du eigentlich schon, wann anfang nächsten jahres mam´s sind auf die wir mitkommen könnten?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ne, wir sind gerade dabei das Jahr abzuschließen und kümmern uns dann um die nächsten Termine. Da unsere Ausrüstung noch nicht besonders Winterfest ist machen wir im Winter erstmal nur kleine Sachen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    würde mich auf jeden fall freuen, wenn du bescheid sagen würdest...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    kein Problem, wird wohl so um den Jahreswechsel sein, wenn die neuen Termine gemacht werden.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    so, werdet mich ja bekanntlich nicht so schnell los....
    @Lug
    danke für deine solidarität, ich bin gerührt, dass du auch im sitzen pinkelst.....
    @Krause
    dass frauen einen höheren klopapierverbrauch haben, ist sicher wahr, mag vielleicht an der tatsache liegen, dass sie nach dem pinkeln überhaupt klopapapier nutzen im gegensatz zu männern, einfach eine sache der hygiene.
    Genauso hab ich mir schon oft die frage gestellt, warum männer GRUNDSÄTZLICH länger beim scheissen brauchen als Frauen, mal davon abgesehen, dass männer meist comics aufm klo lesen, aber schon alleine beim verrichten der Notdurft brauchen sie mindestens das doppelte an zeit. Warum???? Bitte um klärung!!!!!
     

Diese Seite empfehlen