Neuer Thread weil alter kaputt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kein Wunder TTP bei deinem Magen ..außerdem habe ich den Eindruck das du ein Spielernatur bist ..

G

Guest

Guest
Oh, das tut mir leid. Das wollte ich nicht *schluchz* kannst du mir noch einmal verzeihen? Ich will doch nur eine letzte Chance...

G

Guest

Guest
Habt ihr mich jetzt alle allein gelassen? Ich hab mich doch entschuldigt...

G

Guest

Guest
weist du eigentlich schon, wann anfang nächsten jahres mam´s sind auf die wir mitkommen könnten?

G

Guest

Guest
Ne, wir sind gerade dabei das Jahr abzuschließen und kümmern uns dann um die nächsten Termine. Da unsere Ausrüstung noch nicht besonders Winterfest ist machen wir im Winter erstmal nur kleine Sachen...

G

Guest

Guest
würde mich auf jeden fall freuen, wenn du bescheid sagen würdest...

G

Guest

Guest
kein Problem, wird wohl so um den Jahreswechsel sein, wenn die neuen Termine gemacht werden.

G

Guest

Guest
so, werdet mich ja bekanntlich nicht so schnell los....
@Lug
danke für deine solidarität, ich bin gerührt, dass du auch im sitzen pinkelst.....
@Krause
dass frauen einen höheren klopapierverbrauch haben, ist sicher wahr, mag vielleicht an der tatsache liegen, dass sie nach dem pinkeln überhaupt klopapapier nutzen im gegensatz zu männern, einfach eine sache der hygiene.
Genauso hab ich mir schon oft die frage gestellt, warum männer GRUNDSÄTZLICH länger beim scheissen brauchen als Frauen, mal davon abgesehen, dass männer meist comics aufm klo lesen, aber schon alleine beim verrichten der Notdurft brauchen sie mindestens das doppelte an zeit. Warum???? Bitte um klärung!!!!!