Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Phantomschmerz war kürzlich beim scheißen innerhalb von wenigen Minuten wieder da und ich hab heute auch nur wegen einem Kollegen, der mich aufgehalten hat 6 Minuten das Forum verlassen (um zu scheißen)
nagut, büroscheissen mag ja schneller gehen, aber ich habe immer die wochendverrichtungen meines ex gefürchtet, weil
a) man das klo mind. 1 stunde nicht betreten konnt wegen giftgasen
b) er mindestens ne 1/2 Std. verschollen war......
AAAlso, gerad im Büro lasse ich mir Zeit... und die Wochenendverrichtungen, ich glaube du meinst da den klassischen "war-gestern-Saufen-fühl-mich-hundselend-und-muss-entspannen-SCHIß"
Nach Adam Riese sind das dann 1 1/2 Stunden keine Klo Benutzung...fast wie auf W:O:A: *ggg*
@ttp tut mir leid für dich....
Bin gleich (hoffentlich nur) kurz weg zu einem meiner Lieblingsbeschäftigungen die dessen Name Ähnlichkeiten mit einer Organisation hat....
@honey Legende? kenn ich nicht wo läuft der auf welchem Programm?
na wenn 6 min. bei dir zeit lassen bedeutet dann alle achtung vor dir!! *gg* Ok, bist halt ne ausnahme.....
na aber wirklich befriedigend geklärt für mich is das ja irgendwie immer noch nicht.....
so, mein auto is noch immer kaputt und ich werd jetzt nebenher noch was kochen....*hungerhab*
Ich hab auch hunger ...koch mal was schönes bin gleich wieder da....Ach wie schön..... so muß das sein die Frau kocht und der Mann geht das Mamumt erlegen....*ggg*
So sind wir Männer halt, damit musst du leben - innerlich verrottet, darum auch länger und stinkigeres Darmauswringen.
Aber auch beim Sitzgeschäft verbrauchen die Frauen 97 mal so viel Klopapier wie Männer - könnt ihr nocht falten???