Neuer Thread weil alter kaputt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich glaub für den TTP muß ich Bulrichsalz und Jägermeister und /oder Becherovka mitbringen ist ja schlimm mit deinem Magen...
 
G

Guest

Guest
@Lug: Ich meinte jetzt echte Frauengeheimnisse wie z.B. Warum eine ganze rolle Klopapier verschwindet wenn die 3 Tropfen rauspressen u.Ä.
 
G

Guest

Guest
Ja von Bulrichsalz...hehehe...gut zu wissen...
Suwarin: Hey TTP schau mal ein Flugzeug
TTP: *schauweg* wo?
*bulrichinsglasschütt*
Suwarin: Oh leider schon weg..äh.. ich geh mal in die Ecke da rüber die schaut so interessant aus..bis gleich *kicher*
 
G

Guest

Guest
die rolle klopapier wird ausgewickelt, innen klo gestopft sodass die keine bürste benutzen müssen. is doch ganz klar.
 
G

Guest

Guest
Becherovka????????????? ICH AUCH HABEN WILL

Das ist bei jeder Form von Klopapier so, und wenn nicht genug, dann müssen meine Comics dran glauben - ANGST
 
G

Guest

Guest
*schlagdiehandvorstirn* ach soooo deshalb auf diversen Parties die ganzen Klorollen ....tststs...
 
G

Guest

Guest
@krause wie Echt du magst die Band Echt und willst die mitbringen zu anhören..neee bäh.. laß mal....tut nicht not..*ggg*