Neuer Papst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Lord Soth schrieb:
der neue papst macht sich gleich unbeliebt.... :D

Da fällt mir doch ein lustiges Kassierer-Zitat ein:

Heut schieß ich auf den Papst, denn schießen macht mir Spaß.
Dann würg ich die Therese, auf dass sie schnell verwese.
Tod! Tod! Tod!

:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Geisteskrank schrieb:
OH ja, laut NTV-Ulrich Sahm aus Jerusalem per ISDN kam der gute Benedikt-Ex-Hitlerjunge-Ex-Wehrmacht-Ex-Inquisitionsabteilung GAAANZ mies in Israel an... :D

Ach, das gibt's schlimmeres... Er hätte schließlich auch noch Sex mit Kindern haben könnte. :D

Obwohl... vielleicht... :confused: :eek: :D
 
L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
Ach, das gibt's schlimmeres... Er hätte schließlich auch noch Sex mit Kindern haben könnte. :D

Obwohl... vielleicht... :confused: :eek: :D

Sex mit Frauen is ja für den Papst verboten.... :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.111
734
128
Kiel
Gyfu schrieb:
trifft's genau...und wenn ich mir die polnischen verwandten meines freundes angucke....nunja, so ein gesegnetes bild von giovanni an der wand ist sehr beliebt...ui, da müssen sie mal zusehen, dass sie nun ein neues bekommen ;)

nee, der neue papst ist ja kein pole, den muss man nicht anner wand hängen haben. auserdem guckt der ratzinger böse :D
 
L

Lord Soth

Guest
Abaddon schrieb:
nee, der neue papst ist ja kein pole, den muss man nicht anner wand hängen haben. auserdem guckt der ratzinger böse :D

Obs dann bald die ersten Black Metal Demotapes mit Ratzingervisagen gibt?:p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Der Ratzinger war schon immer päpstlicher als der Papst. Und jetzt ist er Papst. Damit hat doch fast jeder gerechnet. Hoffentlich erleben wir nochmal ein "Drei-Päpste-Jahr". Oder noch besser: ein "119-Päpste-Jahr", dann sind keine Kardinäle mehr übrig.

Wenn ich dem seine Fresse schon sehe, geht mir das Messer in der Tasche auf, das selbe fiese Dauergrinsen wie Bush. Der Ratzi marschiert sicher auch noch irgendwo ein, gelernt hat er es ja.
 
L

Lord Soth

Guest
Toffi Fee schrieb:
Julia, meine herzallerliebste Freundin meinte auf meine Äusserung in dieser Richtung: "Ach, die pflanzen dem das herz von Jopie Heesters ein, dann macht der auch locker noch 30 Jahre länger..."


:D

Warum wird eigentlich nicht Keith Richards zum papst gewählt? Das richtige Steinzeitalter hatter ja.... und Sorgen um einen neuen papst bräuchte man sich dann die nächsten 50 Jahre auch keine mehr zu machen!:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
eins vorweg...ich hab bei ratzinger auch ein eher ungutes gefühl

aber was die meisten hier schreiben spiegelt doch eine gewisse "haltung" der gesellschaft wider...aufregen, motzen, dagegen sein. das man erstmal abwarten und danach kritisieren könnte, auf die idee kommen anscheinend die wenigsten!?? sehr löblich!!! :rolleyes:

ratzinger hat doch scho die letzten jahre die meiste "arbeit" für den papst erledigt. wieso sollte sich da etz recht viel ändern?
ja, er is wohl ziemlich konservativ. und ich finde, in manchen sachen is es durchaus nicht mal soo verkehrt. aber in diesem forum is es wohl nicht der richtige ort dafür drüber zu diskutieren. den meisten is es ja eh eigentl. egal und viele motzen mit obwohl sie wegen unwissenheit besser nix sagen sollten.

wie auch immer...in der nä. zeit wird sich eh nicht viel ändern (wenn überhaupt was...und muss ja net nur negativ sein) und falls ratzinger länger papst bleiben sollte und es sich als schlecht rausstellt, dann kann immernoch kritisiert werden.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
scratch schrieb:
eins vorweg...ich hab bei ratzinger auch ein eher ungutes gefühl

aber was die meisten hier schreiben spiegelt doch eine gewisse "haltung" der gesellschaft wider...aufregen, motzen, dagegen sein. das man erstmal abwarten und danach kritisieren könnte, auf die idee kommen anscheinend die wenigsten!?? sehr löblich!!! :rolleyes:

ratzinger hat doch scho die letzten jahre die meiste "arbeit" für den papst erledigt. wieso sollte sich da etz recht viel ändern?
ja, er is wohl ziemlich konservativ. und ich finde, in manchen sachen is es durchaus nicht mal soo verkehrt. aber in diesem forum is es wohl nicht der richtige ort dafür drüber zu diskutieren. den meisten is es ja eh eigentl. egal und viele motzen mit obwohl sie wegen unwissenheit besser nix sagen sollten.

wie auch immer...in der nä. zeit wird sich eh nicht viel ändern (wenn überhaupt was...und muss ja net nur negativ sein) und falls ratzinger länger papst bleiben sollte und es sich als schlecht rausstellt, dann kann immernoch kritisiert werden.
Genau!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Naja... Da wird der Chefinquisitor der katholischen Kirchen mit 78 Jahren nach nur vier Wahlgängen zum Papst gewählt und in einem Metalforum werden ein paar kritische, skeptische und sarkatische Stimmen laut. Ist das wirklich so überraschend oder empörend? :rolleyes: