Neuer Papst!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Rischdisch..........insbesondere in den Ländern der 3. Welt.........

trifft's genau...und wenn ich mir die polnischen verwandten meines freundes angucke....nunja, so ein gesegnetes bild von giovanni an der wand ist sehr beliebt...ui, da müssen sie mal zusehen, dass sie nun ein neues bekommen ;)

TALKHEAVY schrieb:
Deutschland ist Papst! ich auch! Scheiss auf mein Evangelischtum! *
Muetze aufsetzSchalumhaeng* Man werd ich heut segnen... *Rumsegne* So jetzt kann ich den auch trinken...

rum segnen ist gut!! :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Nachtfalke schrieb:
Dann schalt ARD ein..... Da läuft jetzt ein Portrait..... dann kannst du dir ein Bild machen.....
da hatte ich keine Zeit...! :-/ .....aber ich geh mal davon aus, das sowas die Tage noch öfter im Fernsehen zu sehn sein wird....!

L

Lord Soth

Guest
Da fällt mir ein... spielen BENEDICTION eigentlich noch live auf dem Petersplatz in Rom? Immerhin heisst der neue Papi ja Benedikt....:D

L

Lord Soth

Guest
Ob heute dann als Sondersendung "Ein Bayer im Himmel" kommt?

...LUJA SOG I! HALLE-LUJOA! LUJA!!!

:D:D:D