WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Ich ja auch, aber er wird ja hoffentlich nicht soweitgehen,ökomenische Ehen zu verbietenFridi schrieb:Wisst ihr was das geilste ist!
Mir kann der Papst mal am Arsch vorbei gehen!
Ich bin evangelisch!
Yeahahahaha
![]()

Ich ja auch, aber er wird ja hoffentlich nicht soweitgehen,ökomenische Ehen zu verbietenFridi schrieb:Wisst ihr was das geilste ist!
Ich bin evangelisch!
Yeahahahaha
![]()

Fridi schrieb:Wisst ihr was das geilste ist!
Ich bin evangelisch!
Yeahahahaha
![]()

Widar667 schrieb:ich keine nicht wirklich eine Biographie von Ratzinger, aber ich werd' ihn auch nicht vor-verurteilen...!
mal sehen, was er machen wird, danach -und nur danach- wird mein Urteil gefällt! :-|

WarriorPrincess schrieb:Ich ja auch, aber er wird ja hoffentlich nicht soweitgehen,ökomenische Ehen zu verbieten![]()

Das wär seeeeeeeeeeeeehr gar nich schön....Nachtfalke schrieb:Weißt du's?
Er steht für eine strenge Abgrenzung von "nicht katholischen" Glaubensgemeinschaften.......
ICH KRIEG ZUVIEL!!!!
Papa Joe schrieb:Du Heide![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:Das wär seeeeeeeeeeeeehr gar nich schön....
Aber einer der mit Scheuklappen durch die Welt geht...........Gorefield schrieb:Hast du was gesagt?
*denKatholikenschlächterauspack*![]()

honey schrieb:also ich kann mich nicht erinnern dass hier jemals ein 150.000 seitiger thread über den Papst existierte....udn in ein paar tagen interessiert es dann auch kaum noch jemanden was der Papst und die kirche in der Welt so fabrizieren. Der Einfluss im Alltag der Kirche ist für mich "gott sei dank" nicht spürbar...also is es mir auch sowas von wurscht...
ich mag mir nicht vorstellen, dass "der neue", laut Portrait der ARD dei rechte Hand von Johannes Paul II, eine völlig andere Richtung einschlägt. Konservativ udn Verfechter der alten werte hin oder her.

Ja, und wahrscheinlich schafft er dann AUtos ab, weil die nicht in der Bibel vorkommen....Nachtfalke schrieb:nein, nicht wirklich.........
Das ist heute kein guter Tag für die Welt...![]()
Ein Brillianter Theologe.....Aber einer der mit Scheuklappen durch die Welt geht...........
Ok, ein wenig übertrieben, vielleicht