Neuer Papst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Das einzige was mir zu schaffen macht ist die Tatsache das die Kardinäle nicht den großen Fridi zum Papst gewählt haben!

Ich glaube ich wäre der beste Papst überhaupt!

Papst Fridi I Rächer der Hölle! :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
HAHAHA, captain ratzeputz der erste und letzte.
naja, was will man demnächst erwarten von jemandem, der solche schoten raushaut:
"Jeder Nicht-Christ ist ein Untermensch!"


yeah, back to the primitive :D:D:D




btw: mir scheißegal...:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
also ich kann mich nicht erinnern dass hier jemals ein 150.000 seitiger thread über den Papst existierte....udn in ein paar tagen interessiert es dann auch kaum noch jemanden was der Papst und die kirche in der Welt so fabrizieren. Der Einfluss im Alltag der Kirche ist für mich "gott sei dank" nicht spürbar...also is es mir auch sowas von wurscht...

ich mag mir nicht vorstellen, dass "der neue", laut Portrait der ARD dei rechte Hand von Johannes Paul II, eine völlig andere Richtung einschlägt. Konservativ udn Verfechter der alten werte hin oder her.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
honey schrieb:
also ich kann mich nicht erinnern dass hier jemals ein 150.000 seitiger thread über den Papst existierte....udn in ein paar tagen interessiert es dann auch kaum noch jemanden was der Papst und die kirche in der Welt so fabrizieren. Der Einfluss im Alltag der Kirche ist für mich "gott sei dank" nicht spürbar...also is es mir auch sowas von wurscht...

ich mag mir nicht vorstellen, dass "der neue", laut Portrait der ARD dei rechte Hand von Johannes Paul II, eine völlig andere Richtung einschlägt. Konservativ udn Verfechter der alten werte hin oder her.

Ich mag es mir auch nicht vorstellen, aber ich befürchte es doch .... :(