Neuer Papst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ratzinger ist der Tod für die ökomenische Kirchenidee.

Unter ihm werden sich die Fronten zwischen evangelischer und katholischer Kirche wieder verhärten !!!
Sollte das nicht eigentlich den "Gläubigen" selbst überlassen sein...
ICh mein, der kann ja nich irgendwie sich dann einfach hinstellen und ssagen, die Evangelischen sind Pfui... 8Dann wär ich auch sauer :D)
Nee, ich glaub, aus dem Zeitlater sollten wir raussein....
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wolfman schrieb:
Ratzinger ist der Tod für die ökomenische Kirchenidee.

Unter ihm werden sich die Fronten zwischen evangelischer und katholischer Kirche wieder verhärten !!!

Und auch die Fronten zwischen Christentum, Judentum und Islam, die der alte Papst ja doch etwas aufgeweicht hat......

Waaaaaah..... Shit............
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
maya schrieb:
nur weil diese arschkardinäle diesen dämlichen arschpapst wählen, cancelt die arschard mal eben so verbotenen liebe! :mad: einer der letzten aufmunterungen in meinem grauen alltag :rolleyes:

Wie schön, dass bei ProSieben keine religiösen Idioten arbeiten, die so etwas für wichtig erachten... :p
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Geisteskrank schrieb:
Kinder...macht Euch nicht ins Hemd...der Junge is 78. Die können die Herz-Lungen-Maschine gleich neben dem Bett stehen lassen! :D

Soll das nicht laut diverser Wahrsager der letzte Papst sein? Verdammt, da haben wir ja nicht mehr lange was von unserer schönen Welt! :eek: :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich keine nicht wirklich eine Biographie von Ratzinger, aber ich werd' ihn auch nicht vor-verurteilen...!

mal sehen, was er machen wird, danach -und nur danach- wird mein Urteil gefällt! :-|