Neuer Iced Eartn Sänger ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Martyr
Hat auch schonmal jemand von Euch drüber nachgedacht, daß Iced Earth schon vor Wochen im Studio die Lieder aufgenommen und trotzdem das Wacken abgesagt haben? Sorry, aber mit dieser Scheiß-Aktion ist die Band für mich gestorben...

Weisst du wielange wieviel es kostet ein Album zu produzieren? Bestimm ne menge.
Jon wollte mit der CD fertig werden. Ich glaube das wohl jeder Tag zuviel schon ziemlich hart ist. Termindruck pur!!!

Und das bedeute das keine Zeit da war, um mit Owens noch die Alten Songs zu üben.

Also von daher, kann ich ihnen keine Vorwurf machn!!!

:o
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Martyr
Hat auch schonmal jemand von Euch drüber nachgedacht, daß Iced Earth schon vor Wochen im Studio die Lieder aufgenommen und trotzdem das Wacken abgesagt haben? Sorry, aber mit dieser Scheiß-Aktion ist die Band für mich gestorben...
Ähhh, als das festival abgesagt wurde hatten sie noch keinen neuen Sänger. Auf gut Glück nicht absagen wäre noch beschissener gewesen. Dann hätten die Leute die nur wegen IE hinfahren wollten nicht mal ihre Tickets auf Ebay oder sonst wo verdengeln können sondern wären umsonst hingefahren. Da war doch nix mehr planbar...:rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Master of Hades
Bist du dir da 100% sicher.......????
Wenn er jetzt schon neue Songs eingesungen hat..........ich weiß ja nicht........aber von heut auf morgen geht das ja auch nicht.......
Och ein Profi wie der Ripper bekommt das in recht kurzer Zeit hin. Aber CD einsingen und auch noch für ´nen Headlinergig beim Wacken vorbereiten? Absagen aus irgendwelchen Gründen wird es immer geben. Ich vermute nicht gleich hinter allem böse Absicht.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Master of Hades
Also ich mochte Ripper Owens noch nie........nix für meine Ohren, sorry.......
Er hat mir den Judas Priest Genuss versaut und jetzt wird er mir Iced Earth versauen............*grummel*

Na ich weiss ja nicht wo Du Deine Infos hernimmst, aber es war ja wohl so, dass Priest (und das war bestimmt nicht Ripper) sich "weiterentwickeln" wollten. Fuer den abgelieferten Scheiss waren doch wohl die Herren Tipton und der andere Opa zusatendig. die haben Ripper doch nie von der kette gelassen.
Die Hard Fan, was? na, den kann man eh nie helfen.
Gott
 
Original geschrieben von TALKHEAVY
Na ich weiss ja nicht wo Du Deine Infos hernimmst, aber es war ja wohl so, dass Priest (und das war bestimmt nicht Ripper) sich "weiterentwickeln" wollten. Fuer den abgelieferten Scheiss waren doch wohl die Herren Tipton und der andere Opa zusatendig. die haben Ripper doch nie von der kette gelassen.
Die Hard Fan, was? na, den kann man eh nie helfen.
Gott
Hä??? Was hast du denn für ein Problem???
Was meinst du mit INFOS?????

Ich mag den Gesang nicht......das ist alles.......sein Gesang hat mir den Genuss versaut.........so einfach.........

Merkwürdiger Mensch..........
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Master of Hades
Hä??? Was hast du denn für ein Problem???
Was meinst du mit INFOS?????

Ich mag den Gesang nicht......das ist alles.......sein Gesang hat mir den Genuss versaut.........so einfach.........

Merkwürdiger Mensch..........

Der Gesang war ebenso gut wie vorgegeben, genau wie der stilvolle Stilwechsel. Also muesstest Du die Songwriter kritisieren und nicht die Sklaven, die es auszufuehren haben in sehr engen Grenzen.
Und dass der Herr gesangstechnisch mittlerweile ueber Wrack Halford anzusiedeln ist, weiss ja sogar meine Omma.
Die Legende Halford konnte er natuerlich noch nicht ueberholen.
Und sooo weit sind die Unterschiede zwischen der beiden Saengern )immer vorausgesetzt Halford weiss in welchem Song er ist) ja nu auch nicht, oh Selbstmerkwuerden.
Ich finde bei Iced Erath ist nun ein saenger mit weitaus breiterem Gesangsvolumen. Ixch geb ihm gerne zwei/drei Scheiben Zeit damit er eine eigene Identitaet bei Iced Earth entwickeln kann. Mit Sicherheit eine Bereicherung, - wenn auch wahrscheinlich nicht sofort.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ihr dürft nicht vergessen, dass die Songs des kommenden Albums noch auf Mathews Stimme geschrieben worden sind.

Das die mit Tims Stimme nicht so gut klingen können, ist doch sonnenklar. Richtig beurteilen wird man ihn erst mit dem nächsten Album können !!!!!!!

Und er kann singen, hat Charisma und auf der Bühne eine unendliche Power !!! :D:D:D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Ripper hat potential, ohne Zweifel. Aber die zwei zusammen, das passt nicht. (noch nicht) Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren. Wir werden sehen.

Matt war schon top. Da muss Timäyyy aber noch ne ganze menge Schippen auflegen!!!!!

:)