Neuer Iced Eartn Sänger ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Psycho
Ripper hat potential, ohne Zweifel. Aber die zwei zusammen, das passt nicht. (noch nicht) Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren. Wir werden sehen.

Matt war schon top. Da muss Timäyyy aber noch ne ganze menge Schippen auflegen!!!!!

:)

Watt mal ap, ich tippe auf ein Hammeralbum ab der dritten Zusammenarbeit, also dritten CD. Hoffentlich lassen sich beide Seiten die Zeit.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von TALKHEAVY
Watt mal ap, ich tippe auf ein Hammeralbum ab der dritten Zusammenarbeit, also dritten CD. Hoffentlich lassen sich beide Seiten die Zeit.


Eventuell wirds schon ab der zweiten Hammer !!!! :D:D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wolfman
Eventuell wirds schon ab der zweiten Hammer !!!! :D:D:D:D

waer zwar toll, glaub ich aber nicht. Nachem ersten gibt's bestimmt Kritik und Theater, das zweite wird Wunden lecken und Sicherheitsfussball und/oder split up. Wenn letzteres nicht, dann gibt's No. tres mit Wut im Bauch voll inne Fresse.
ich wette um...
Karstens Cd Sammlung.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von TALKHEAVY
waer zwar toll, glaub ich aber nicht. Nachem ersten gibt's bestimmt Kritik und Theater, das zweite wird Wunden lecken und Sicherheitsfussball und/oder split up. Wenn letzteres nicht, dann gibt's No. tres mit Wut im Bauch voll inne Fresse.
ich wette um...
Karstens Cd Sammlung.


Hmmmm, könnte natürlich sein......

das erste Album wird bestimmt Mecker und Zeter geben, da die Vocals auf Matts Stimme geschrieben sind und da kommt der Ripper natürlich nicht mit.
Ist genauso, wie beim letzten Savatage Album, wo die Vocals für Zak Stevens geschrieben waren und Jon Oliva sie dann einsingen musste, da Zak gegangen war. Das hat auch grauselig geklungen...............
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wolfman
Hmmmm, könnte natürlich sein......

das erste Album wird bestimmt Mecker und Zeter geben, da die Vocals auf Matts Stimme geschrieben sind und da kommt der Ripper natürlich nicht mit.
Ist genauso, wie beim letzten Savatage Album, wo die Vocals für Zak Stevens geschrieben waren und Jon Oliva sie dann einsingen musste, da Zak gegangen war. Das hat auch grauselig geklungen...............

Das is aber n lausiger Vergleich. Jon Oliva konnte ja nur noch kraechzen...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von TALKHEAVY
Das is aber n lausiger Vergleich. Jon Oliva konnte ja nur noch kraechzen...


Naja, mag ja sein.
Fakt ist aber, dass die Songs auf dem nächsten IE Album für eine völlig andere Stimme als Die vom Ripper geschrieben worden sind. Deswegen bin ich mir sicher, dass es nicht so das Kracheralbum wird und viele, viele sagen werden "Der Ripper passt nicht zu Iced Earth"..........
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
GEIL Gerade lief "Melancholy" auf Viva Plus... und zwar...

*Trommeln*

*Pauken*


In der live Version vom Wacken 2000...

Boah, wat is mir gerade ne Gänsehaut den Rücken runtergelaufen, wat schön...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Stigmaddin
Im Ernst...stimmlich hat er natürlich schon alles aus sich rausgeholt. Keine Frage. Ansonsten hat er allerdings nicht grad viel Show gemacht.


Naja, gut, jeder hat mal nen schlechten Tag! ;)

Aber z.B. auf dem Melancholy Video vom Wacken Gig sieht es doch schon ganz gut aus.
Beide, Ripper alsauch Barlow haben schon eine enorme Präsenz auf der Bühne OK. Dennoch sind sie zumindest Grundverschieden. Keine Ahnung, ist halt so.

Matt ist Matt und davon ist Tim noch weit entfernt. Aber Jon wird sich sicherlich seiner Annehmen und noch steigern. Ich glaube da ist auch noch nicht Ende der Fahnenstange! :)
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Der Ripper ist ja ein guter Sänger, aber passt net zu Iced Earth. Schön und gut, wenn er die neuen Lieder nett einsingt, aber was mach ich, wenn der live die alten singt? Das passt noch null. Ich hab' jetzt schon Angst davor und bete, dass es grundlos ist.
Barlow ist toll auf der Bühne. Muss ja nicht jeder gleich ein irrer Hampelmann sein, um Show zu machen.