Neuer Iced Eartn Sänger ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Witwe Bolte
Der Ripper ist ja ein guter Sänger, aber passt net zu Iced Earth. Schön und gut, wenn er die neuen Lieder nett einsingt, aber was mach ich, wenn der live die alten singt? Das passt noch null. Ich hab' jetzt schon Angst davor und bete, dass es grundlos ist.
Barlow ist toll auf der Bühne. Muss ja nicht jeder gleich ein irrer Hampelmann sein, um Show zu machen.

Vollkommen richtig, hab ich gerade auch bei dem Video noch mal gedacht...
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Hey, nix gegen den Barlow...mir wär das sowieso lieber, wenn das bei dem geblieben wär. Ich versuch nur grad das positive am Wechsel zu sehn und komme zu dem Schluss, dass das ein unter Umständen ein Kracher werden kann.