Anhören auf eigene GefahrWelcher Song?
Du meinst den Unterschied von der 1-Liter-Klasse helles Vollbier zum 0.33 Pils?dann evtl auch noch die anderen Trinkgewohnheiten im Norden.
Anhören auf eigene Gefahr
Vom Metalfest weiß ich vor allem noch, dass Angela Gossow mit einem "Guten Abend, Magdeburg" auf die Bühne kam und 200 m von unserem Camp ein Dixi gekippt und danach gedreht worden ist.

nur noch Äppelwoi
Ich freu mich ja bereits auf die Diskussionen und das Chaos, wenn dann wieder alte Bierbecher im Umlauf sind.
Die letzten Jahre kam ab und an mal vor, dass noch alte Beck's Becher ausgegeben wurde. Diese dann wieder zurückzugeben war jeweils schwierig."Warum kann ich meine 2006er Wacken Becher nicht abgeben??!!111!! Unkulanter Scheiß Laden, das war mein letztes Wacken"
Die letzten Jahre kam ab und an mal vor, dass noch alte Beck's Becher ausgegeben wurde. Diese dann wieder zurückzugeben war jeweils schwierig.

"Warum kann ich meine 2006er Wacken Becher nicht abgeben??!!111!! Unkulanter Scheiß Laden, das war mein letztes Wacken"

Bud LightAmerikanischer Investor....wir werden sehen ob wir alle Bud saufen im August![]()
Ach so eine schöne Halftime Show während eines Konzerts Bud Light presents .... Ne lassen wir das lieberBud Light

Mit Doro statt Bad BunnyAch so eine schöne Halftime Show während eines Konzerts presented by Bud Light.... Ne lassen wir das lieber![]()