Neuer Biersponsor 2026 ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.039
1.872
128
42
Hamburg & Berlin
Anhören auf eigene Gefahr

Vom Metalfest weiß ich vor allem noch, dass Angela Gossow mit einem "Guten Abend, Magdeburg" auf die Bühne kam und 200 m von unserem Camp ein Dixi gekippt und danach gedreht worden ist.

Nach 3 Sekunden abgeschaltet. :ugly:

Hrm, ich erinnere mich bei Angela Gossow eher an ein "Hallo Leipzig". :D
Und ja die Dixis...es gab sogar 2 davon wenn ich mich recht erinnere.
Ansonsten erinnere ich mich wie das Igelmetal Camp über 250x den Song "Way of the Ninga" gespielt hatte ... und die Backsteine vor der Bühne, sowie besoffene Security. :ugly:
Es war alles in einem das organisatorisch schlechteste Festivals auf dem ich je war. :ugly:

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
765
853
108
Ich freu mich ja bereits auf die Diskussionen und das Chaos, wenn dann wieder alte Bierbecher im Umlauf sind.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.720
3.175
108
36
Die letzten Jahre kam ab und an mal vor, dass noch alte Beck's Becher ausgegeben wurde. Diese dann wieder zurückzugeben war jeweils schwierig.

Das war lediglich eine überspitzte (wobei eigentlich realistische) Darstellung dessen, was uns ab dem 02.08. hier wieder im Forum erwartet. Ich persönlich freu mich ja drauf :ugly: