Neue Wackenbecher stinken.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Hab dieses Jahr insgesamt an die 15 Dinger mitnachhause genommen und inzwischen zig mal gewaschen. Trotzdem bekomme ich einen gewissen Eigengeschmack nicht raus. Bei den Bechern vom letzten, vorletzten und vorvorletzen Jahr war das überhaupt nicht so. Vielleicht hätte ich doch lieber in die Dixies scheissen sollen. :D Nein, im Ernst - ist das bei Euren neuen auch so?
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Ich mag eh kein Bier aus Plastikbechern.. Aufm Festival oder Party ist es ok, aber wenn man die Möglichkeit hat, lieber das gute alte Glas..
Bier aus Plastikbechern schmeckt komisch
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Dude
Ich mag eh kein Bier aus Plastikbechern.. Aufm Festival oder Party ist es ok, aber wenn man die Möglichkeit hat, lieber das gute alte Glas..
Bier aus Plastikbechern schmeckt komisch

Meine Faves sind auch Glas oder aber auch Dose wenn‘s richtig kalt ist.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Sehr sehr schöner Threadtitel, dafür ein Lob. Leider hab ich keinen Wackenbecher der 2003er-Edition hier um das zu überprüfen.
:(

Da fällt mir ein das ich am Summer-Breeze mal einen PUR-Becher bekam (Ja, mit der Band PUR drauf, wunderschön), und vor Glück schwor ich, diesen Becher nie wieder herzugeben. Ne halbe Stunde später hatte ich den Becher irgendwie nicht mehr, dafür aber ein neues Bier, das ob des nun offenbarten Verlusts der seltenen Trophäe aber natürlich nur mehr schal schmeckte. So traurige Geschichten schreibt das Leben.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von monochrom
Sehr sehr schöner Threadtitel, dafür ein Lob. Leider hab ich keinen Wackenbecher der 2003er-Edition hier um das zu überprüfen.
:(

Da fällt mir ein das ich am Summer-Breeze mal einen PUR-Becher bekam (Ja, mit der Band PUR drauf, wunderschön), und vor Glück schwor ich, diesen Becher nie wieder herzugeben. Ne halbe Stunde später hatte ich den Becher irgendwie nicht mehr, dafür aber ein neues Bier, das ob des nun offenbarten Verlusts der seltenen Trophäe aber natürlich nur mehr schal schmeckte. So traurige Geschichten schreibt das Leben.

Also ein PUR-Becher... das hat schon was. Da muß ich doch glatt an die Peter Maffay Gürtelschnalle denken, die mir jemand bei ebay weggeschnappt hat.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also die becher bei mir und meiner frau stinken nicht...aber daf[r l;sen sich bei den wackenortsschildbechern der druck ab!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Baden Devil
Bei allen Bechner geht der Druck ab.
blödsinn! die metalheadz und die rainORshine kommen bei uns sogar in den geschirrspüler und haltens aus! daß die ortsschilddinger recht bals abfärben is mir aber auch aufgefallen...