Neue Wackenbecher stinken.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also meine Becher riechen irgendwie nach gar nix, außer... was n bisschen komisch ist... wenn da Bier drin ist, denn riechen sie eigenartig.... irgendwie nach... Bier :confused:

oder es ist so minimal, dass ich es gar nicht mehr wahrnehme, weil ich von dem Gestank meines Horns so abgestumpft bin :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hö....dein horn stinkt??:eek:

1. was für ein katastrophaler hygienischer misstand

und

2. seid wann hast du ein mänliches geschlechts orgen??:p;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von baerbael
hö....dein horn stinkt??:eek:

1. was für ein katastrophaler hygienischer misstand

und

2. seid wann hast du ein mänliches geschlechts orgen??:p;)

:p:p:p:p:p

ja ich weiß, mein Horn ist zu sauber :( deswegen stinkts auch nach dieser Innenbeschichtung :( aber egal, wie dreckig ich es mache, es will nicht aufhören, nach Horn zu stinken...
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Sehr sehr schöner Threadtitel, dafür ein Lob. Leider hab ich keinen Wackenbecher der 2003er-Edition hier um das zu überprüfen.
:(

Da fällt mir ein das ich am Summer-Breeze mal einen PUR-Becher bekam (Ja, mit der Band PUR drauf, wunderschön), und vor Glück schwor ich, diesen Becher nie wieder herzugeben. Ne halbe Stunde später hatte ich den Becher irgendwie nicht mehr, dafür aber ein neues Bier, das ob des nun offenbarten Verlusts der seltenen Trophäe aber natürlich nur mehr schal schmeckte. So traurige Geschichten schreibt das Leben.

den geilen PUR-Becher hatte ich auch bewundern dürfen, aber leider nicht selber darin was zu trinken bekommen.
nur ... irgendwo lag da so einer herrenlos rum. war das deiner?












:D

hehe






:D



warn witz ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab mir dies Jahr ne komplette Reihe mitgenommen, + ein paar doppelte.

Alle sind noch gut in Schuß, bis auf einen:

Das ist einer mit nem Wackenschild drauf. Der Aufdruck ist total instabil, läßt sich mir dem Finger verwischen. Außerdem klebt er.

Das hab ich bei keinem anderen Becher, weder bei dem gleichen Aufdruckes, noch irgendwelche aus den Vorjahren.


Son Scheiß!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Es war ein "Abenteuerland-Tour"- Sondereditionsbecher. *Schnüff*

ICH habe die ersten drei MODERN TALKING Platten auf Vinyl. Einzige Bedingung war, dass sie nie mehr als (damals) eine Mark kosten duerfen. Fuer die richtigen Leute leg ich sie immer wieder geren auf. Die tausch ich nur gegen die erste Savatage auf Par Records oder AC/DC Highway to hell in yellow vinyl...
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von TALKHEAVY
ICH habe die ersten drei MODERN TALKING Platten auf Vinyl. Einzige Bedingung war, dass sie nie mehr als (damals) eine Mark kosten duerfen. Fuer die richtigen Leute leg ich sie immer wieder geren auf. Die tausch ich nur gegen die erste Savatage auf Par Records oder AC/DC Highway to hell in yellow vinyl...

Ich hab ein David Hasselhoff Autogramm und war sogar am Livekonzert.