Neue Wackenbecher stinken.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
und niewieder ward was darüber gehört... das kenn ma schon... :rolleyes:
allerdings: wenn die dinger so schnell die farbe verlieren,dann können die am wacken nicht besonders gut gewaschen worden sein ;) :D
na - egal, bier!

Die Waschen dort die Becher???

und wieder was neues gelernt :D:D:D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
hmmmm, schlechter Geruch ist mir noch net aufgefallen, allerdings blieb der Bedruck schon am 2. Tag extremer Nutzung an meinen Fingern kleben. Hab gedacht könnte ja an meinen Fingern liegen.
Die anderen Becher hab ich net mehr so oft angepackt.

Und von den schwarzer Krauser Tassen ging der Druck allen mit der Berührung mit warmen Wasser ab.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von xantia
wenn die dinger so schnell die farbe verlieren,dann können die am wacken nicht besonders gut gewaschen worden sein ;) :D

nicht gut gewaschen schon möglich - vor allem wurden sie aber nicht gut befüllt. an den zapfhähnen waren ja wieder mal spezialisten unterwegs.
*einmal warmes schaumhäferl bitte*
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Thordis V.
ja, die 2003er haben das Problem.... einmal Geschirrspüler und schon einiges an Druck weg...

jou... bei mir ging's auch ohne geschirrspüler :(
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
als ich das letzte mal aus einem Becher getrunken habe, hatte ich nachher schön farbige Hände und der Aufdruck war nicht mehr auf em becher!!! :)

na ja das bier hat trotzdem besoffen gemacht!!!! :D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
lass die Becher mal ne Nacht mit Essig drin (kannste auch etwas mit Wasser verdünnen) stehen, danach müsste der Muff raus sein


...pass aber auf, dass der Essig nicht aussen ans Motiv kommt ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von monochrom
Sehr sehr schöner Threadtitel, dafür ein Lob. Leider hab ich keinen Wackenbecher der 2003er-Edition hier um das zu überprüfen.
:(

Da fällt mir ein das ich am Summer-Breeze mal einen PUR-Becher bekam (Ja, mit der Band PUR drauf, wunderschön), und vor Glück schwor ich, diesen Becher nie wieder herzugeben. Ne halbe Stunde später hatte ich den Becher irgendwie nicht mehr, dafür aber ein neues Bier, das ob des nun offenbarten Verlusts der seltenen Trophäe aber natürlich nur mehr schal schmeckte. So traurige Geschichten schreibt das Leben.

Aufm SB habe ich eins mit Michael Jackson darauf bekommen :rolleyes: