Neue Wacken.ID

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
290
98
73
Ich habe ein ähnliches Problem.

Bei mir kam der Link zwar an und ich wurde auf die Seite weitergeleitet. Nachdem ich mich dann aber ausgeloggt habe, komme ich nicht mehr rein. Der Link, den man erneut anfordern kann, kommt nicht mehr auf meiner E-Mail-Adresse an und das Passwort zurückzusetzen ist ebenfalls nicht möglich.

Naja, ich habe ein Ticket geschrieben, aber die sind wahrscheinlich völlig überlastet. Ich habe auch angerufen und hing zwei Stunden in der Warteschleife – ebenfalls ohne Erfolg.

Es ist schon ziemlich lächerlich, so eine Umstellung kurz vor dem Main Event durchzuführen. Mal sehen, wie viele Leute deshalb am Ende nicht mehr nach Wacken kommen. Hoffentlich haben sie das bis nächste Woche behoben.
Selbes Problem hier. Am Dienstag noch nen Access Pass gekauft, seit gestern komm ich nicht mehr in den Account rein 🙄

jarndo

Newbie
17 Juli 2026
4
0
1
43
Wie bereits geschrieben, exakt dasselbe Problem. Scheint ein IT-Hänger zu sein... Meine Wacken-ID funktioniert überall, ausser beim Ticket-Center.

Habe mich nun entschieden, das Wochenende abzuwarten und den Leuten erst am Montag wieder auf die Eier zu gehen 🙃
Ich hab nur voll Schieß das die tickets weg sind (Account gehacht oder so).

Eiermann1991

Member
26 März 2023
47
24
23
34
Irgendwas wurde wohl heute am System gemacht. Bekomme nun nach der automatischen Abmeldung eine Fehlermeldung.
Es wurde eine bestehende Anmeldung eines anderen Benutzers erkannt. Dieser wurde automatisch abgemeldet. Bitte melde dich erneut an.
Zugriff auf die Tickets und Vorbestellungen für Getränke gibt's aber leider noch immer nicht. Der Support hat sich auch noch nicht auf meine Anfrage von Mittwoch gemeldet. Leider sehr schlechte Kommunikation.

Wenn es hart auf hart kommt: Wo müsste ich am Anreisetag hingehen um Zugriff auf meine Tickets von einem Mitarbeiter zu bekommen? Weiß das vielleicht jemand?

jarndo

Newbie
17 Juli 2026
4
0
1
43
Dito, hatte echt Hoffnung aber geht immer noch nicht. Werde nachher Mal bei meinem E-Mail Spamordner alle Blockierungen aufheben, vllt denk mein E-Mail Account das der Link sofort gesperren werden muss.

krisz

Newbie
7 Aug. 2022
2
3
18
46
Ich bekomme nach wie vor keinen Login-Link zugeschickt. Vom Support gab es bisher auch nur eine automatisierte E-Mail.

wylandrock

Newbie
17 Juli 2026
8
2
3
37
Login Email wird weiterhin NICHT zugestellt, Login-Endlosschlaufe besteht weiterhin. Was für ein grenzenloser Bullshit. Habe schon kein Bock mehr, bevor ich überhaupt da bin...

lisa-marie155

Newbie
17 Juli 2026
3
0
1
33
Ich probiere es immer mal wieder. Hab ebenfalls keine Mail vom Support. Meine Loginemails kamen immer an. Egal ob im Spam junk oder Posteingang. Bleibt nichts als abzuwarten und Montag wieder 7 Stunden Warteschleife am Telefon.

patricktaube

Newbie
17 Juli 2026
3
2
3
38
Heute morgen stand dies hier im Ticketcenter:

"

Information - E-Mail Zustellung​

Leider kam es zeitweise zu Problemen bei der Zustellung von Login-E-Mails an einige E-Mail-Dienste.
Die Ursache wurde inzwischen behoben und die E-Mails werden wieder zuverlässig zugestellt.

Bitte fordere eine neue Login-E-Mail an, um dich anzumelden.

Vielen Dank für dein Verständnis und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten."

-----------------------

Gerade voller Zuversicht ausprobiert … leider kommt da immer noch nichts. ......