viking4771
W:O:A Metalhead
*dasnetznachvielmehrneuenmaidensongsdurchsuch*Kate McGee schrieb:*Küsschen auf die Wange geb* das rettet mir den Abend
*dasnetznachvielmehrneuenmaidensongsdurchsuch*Kate McGee schrieb:*Küsschen auf die Wange geb* das rettet mir den Abend
roflviking4771 schrieb:*dasnetznachvielmehrneuenmaidensongsdurchsuch*
hättste das mal früher sagen können dass man dich damit rumkriegen kann...Kate McGee schrieb:
Rumkriegen is nochmal was anderes, junger Padawan.viking4771 schrieb:hättste das mal früher sagen können dass man dich damit rumkriegen kann...
naja... damit und mit noch anderen sachen die ich jetzt net näher ausführen magKate McGee schrieb:Rumkriegen is nochmal was anderes, junger Padawan.
Ach übrigens...
Iron Maiden - Brighter than a thousand suns - noch ein Song vom neuen Album
Am Popo rumkriegen--- DREH ENDLICH DEN FISCH UM!Kate McGee schrieb:Rumkriegen is nochmal was anderes, junger Padawan.
Ach übrigens...
Iron Maiden - Brighter than a thousand suns - noch ein Song vom neuen Album
*lach* ich wusste ich hab irgendwas vergessenTALKHEAVY schrieb:Am Popo rumkriegen--- DREH ENDLICH DEN FISCH UM!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, the fish with the right head on.Kate McGee schrieb:*lach* ich wusste ich hab irgendwas vergessen
edit: so, nochmal anders - aber mit Kopf nach oben
*räusper*viking4771 schrieb:naja... damit und mit noch anderen sachen die ich jetzt net näher ausführen mag
haha aber JUNG gefällt mir
Arsch! kein wunder dass Knochen mit Ficking0815 schärzt!METALPOPE667 schrieb:
ach sind dir meine wohl nicht gut genug was?TALKHEAVY schrieb:suchst du mir auch songs, schatz?
komm du noch noch malbei mir an und willst was...TALKHEAVY schrieb:Arsch! kein wunder dass Knochen mit Ficking0815 schärzt!
dafür sucht der Papst mir feine Musik......TALKHEAVY schrieb:Arsch! kein wunder dass Knochen mit Ficking0815 schärzt!