Neue Smilies braucht das Forum!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Widar667
die diskussion muss es hier schonmal gegeben haben, aber das ist mir jetzt egal! :D

...also die vorhandenen smilies sind ja shconmal ganz gut, aber einige ganz wichtige fehlen noch:

1. der :ugly:-smily!

2. der o_O -smiley!

3. ein bier-smiley

4. ein mosch-smiley! (*g* ja, is so ähnlich wie mosherqueen's avatar, und mir gefällt er auch besser als dieser!)

und ganz wichtig:
5. der spam-smiley!! :D

........und evtl vielleicht noch den klugscheiss-smiley, den zunge-raus-smiley, oder den grübel-smiley. :)

- NACHTRAG:-
und auf vielfachen und nachvollziehbaren wunsch: den Der Motz-Smiley! :D

Sehr gut, ich brauche unbedingt den Spam-Smilie :D

Zuletzt bearbeitet:
da ich doprfdepp nich weiß wie das vberlinken geht und auhc viel zu faul bin um irgendwo nachzuschauin wie das geht verweisei hc mal auf dieses forum als smiley quelle.
ausnamßlos genial
hier die url:http://www.foren.de/system/user_Buergy.html

besonders is der forumspanzer smiley und der baumeister hervorzuheben^^

anmerkung ihr könnt euhc die smileys mal ansehen und sie probeweise rumpspamen ..soweit ich weiß können gäste auch posten^^

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158